Gast :-)) Geschrieben 11. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibt es in der Schweiz ein Facebook Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 11. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Komische Frage... Warum soll es das nicht geben? Oder was genau meinst du mit Facebook Interesse? -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast :-)) Geschrieben 11. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Komische Frage... Warum soll es das nicht geben? Oder was genau meinst du mit Facebook Interesse? -- Attila Interessant..... Komisch, ich finde keine spezifischen CH oder swiss etc Facebookseiten. Also, Ati, lass mal hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcHero Geschrieben 11. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mir ist auch nicht ganz klar, was für eine Seite du suchst. Eine CH Geocaching-Seite? https://www.facebook.com/#!/groups/25342786635/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 11. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ...Also, Ati, lass mal hören. Er scheint Dich zu kennen... Aber mit Cachen hat er wohl nicht allzuviel am Hut: Profil Grüsse douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
248907 Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo, wenn Du Kollegen suchst, dann mach das nicht über Facebook, geh an die Treffen. Die Leute sind nett und gesprächig. Und auf dem Weg zu den Treffen kannst Du gleich noch ein paar Caches suchen gehen. Liebe Grüsse Reto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sehe ich nicht ganz so wie 248907 80 % meiner freunde im face sind dito böxler und ich finde es eine gute plattform für unser hobby, klaro events usw. gehören auch dazu zum böxle-leben, oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wer keine klare Fragen stellt, wird wohl bei den gegebenen Antworten nicht wirklich glücklich. Vielleicht kann der Smiley noch etwas nachbessern mit ein paar zusätzlichen Hauptsätzen? Vielleicht erfährt man dann auch, warum diese Fragestellung interessiert? Trotzdem versuche ich eine Interpretation: Es gibt für CH-Geocacher eine Gruppe "Schweizer/Liechtensteiner Geocacher". Hat sage und schreibe 21 Mitglieder und der letzte Post datiert vom 6. September 2011 Also davon ausgehend gibt es kein wesentliches CH-Geocacher-Facebook-Interesse. Hingegen geht mit den Cacher-Freunden im Facebook einiges ab - halt so wie es eben im Facebook ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Salü mir gehen solche Pauschal Fragen wie Gibt es in der Schweiz ein Facebook Interesse? auch immer auf den Sa.. .Der Leser soll nun 3 mal fragen wie wo was er genau meint , = aus der Nase ziehen. Anschliessend die antwort auf dem Silbertablett servieren, natürlich mit ausführlichen Links und Fotos oder noch lieber mit Youtube Film . man kann so Fragen einfach ignorieren oder beantworten Gibt es in der Schweiz ein Facebook Interesse? ==> ja Resultat : Wer keine klare Fragen stellt, wird wohl bei den gegebenen Antworten nicht wirklich glücklich genau gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Seid doch nett miteinander. Die Frage: Gibt es in der Schweiz ein Facebook Interesse? kann man doch ganz klar mit Ja beantworten. Hat zwar nix speziell mit GC zu tun, aber die Frage ist doch eigentlich klar, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Seid doch nett miteinander. bravo tommi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 12. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 TommiB bringt es auf den Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
248907 Geschrieben 13. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sehe ich nicht ganz so wie 248907 80 % meiner freunde im face sind dito böxler und ich finde es eine gute plattform für unser hobby, klaro events usw. gehören auch dazu zum böxle-leben, oder so Ich denke immernoch dass man Leute nicht über Facebook kennenlernen kann, sondern mit Facebook lediglich den Kontakt behalten kann. Dann stimmt Deine Aussage nämmlich genau mit meiner überein. Liebe Grüsse Reto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast :-)) Geschrieben 5. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Salü mir gehen solche Pauschal Fragen wie auch immer auf den Sa.. . Der Leser soll nun 3 mal fragen wie wo was er genau meint , = aus der Nase ziehen. Anschliessend die antwort auf dem Silbertablett servieren, natürlich mit ausführlichen Links und Fotos oder noch lieber mit Youtube Film . man kann so Fragen einfach ignorieren oder beantworten ==> ja Resultat : Wer keine klare Fragen stellt, wird wohl bei den gegebenen Antworten nicht wirklich glücklich genau gruss Klare Antwort aus dem Freiamt.... Spezielle Sieche. Meine Güte, könnte es sein, dass diese Anfrage von einem Cacher kommt, welcher lange vor Eurer Zeit mal hier seine "Niederkunft" suchte? Auch schon viel mehr für GC getan hat als Ihr dachtet? Wie dem auch sei, et welche Wichtigtuer und Neuankömmlinge bei gc bei Seite gelassen (speuz). Es ist eine echte Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 5. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gibt es in der Schweiz ein Facebook Interesse? anscheinend soll es ueber 2 mio. schweizer facebook accounts geben. das schaut fuer mich nach interesse aus. cheers and happy caching bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 5. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 (bearbeitet) Meine Güte, könnte es sein, dass diese Anfrage von einem Cacher kommt, welcher lange vor Eurer Zeit mal hier seine "Niederkunft" suchte? Das könnte schon sein, ist aber für uns Neuankömmlinge schwer zu wissen. Speziell noch dadurch, dass es zum Cacher, der die Frage stellt keinen Namen gibt und man in seinem Profil auf geocaching.com nur sieht, dass er nur einen Log getätigt hat (und soweit ich weiss korrespondiert diese Zahl typischerweise, wenn auch nicht immer mit der effektiven Fundzahl). Wenn man Dich nicht von früher kommt, scheint der Schluss, dass es sich um einen Troll handelt nicht ganz abwegig. Auch schon viel mehr für GC getan hat als Ihr dachtet? Sollen wir vor Dir auf die Knie fallen? Da ist es schon fast Realsatire, wenn Du im nächsten Satz den Leuten, die auf Deine Frage reagiert haben als Wichtigtuer betitelst. Es ist eine echte Frage. Dann solltest Du Dir zu Herzen nehmen, dass das für die wenigsten so aussah. Wenn Du ernsthafte Antworten willst, solltest Du die Frage vielleicht etwas präziser stellen, um zu verhindern, dass Du entweder als Troll eingeschätzt wirst (vor allem mit der unklaren Identität) oder aber sehr vage, unbrauchbare Antworten erhältst, da die Leute raten und interpretieren müssen, was Du wohl wissen wolltest. Wie dem auch sei, et welche Wichtigtuer und Neuankömmlinge bei gc bei Seite gelassen (speuz). Und mit so einer Haltung ist es mir egal, ob Du zum Urgestein gehörst und das Geocaching in der Schweiz im Alleingang erfunden hast. Wo ist im Forum das Killfile? Bearbeitet 5. Januar 2012 von sbeelis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge