chipmuncher Geschrieben 7. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Genau!. Bin letzthin doch tatsächlich auch über so ein Rätsel gestolpert und konnte es mit Photoshop lösen. Ich musste ca. 60 Pixel nach links verschieben. Habe auch noch ein Alternatives Tool gefunden, mit dem klappte es auch problemlos: http://www.dfstudios.co.uk/2009/10/new-version-of-stereogram-viewer-released/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finkenmann Geschrieben 7. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Einfach eine Ebenebkopie erstellen, Verrechnungsmodus auf Differenz stellen, und die ebenen leicht gegeneinander verschieben! VOILA! Wie geil ist denn dieser Tipp :-) Wow... musste ich gleich mal ausprobieren, obwohl ich die Bilder problemlos erkennen kann... kenn aber jemand, der damit grosse Mühe hat. Mano... es gibt ja schon für alles einen Hack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 7. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jeder der ein wenig googlet, findet solche anleitungen auf anhieb.. nur sind viele zu faul dazu, oder kommen nicht mal auf der gedanke zu googlen, weiss nicht was zutrifft. Also ist der decoder nicht unbedingt nötig. aber einfach ist es schon..und bequem auch viel spass beim rätseln lösen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 19. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) Ist das was? http://www.dfstudios...iewer-released/ EDIT: Ach herrje - jetzt wo ich's gefunden habe sehe ich, dass zwei Posts weiter oben der Link schon angegeben wurde... Aber das unterstreicht nur was HunterMy'key sagt: Wer googelt, der findet... Bearbeitet 19. Juni 2012 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 19. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also ich finde den Decoder von Carsten Neubauer um Welten besser. Das Tool von Francis G. Loch sieht in etwa gleich viel oder eben gleich wenig wie ich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge