gzxto Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich weiss Aldi denk an uns Geocacher :D Das ultimative Gadget für den High-Tech Geocacher Dieses Endoskop gibts ab 8.12 für nur noch 79.90Fr. Wer rennt dann noch mit einem Zahnarztspiegel herum wenns so was gibt ? Ob nerviger Nano irgenwo in einer Strassenwalze, oder Filmdose in gemeiner Höhe, oder irgendwelche Muggels um die Hausecke zu beobachten, Vogelhaus Caches (siehe Video), alles kein Problem mehr Ebenfalls kann ein Fund damit absolut beweissicher gefilmt und dokumentiert werden! http://aldi.medion.c...e/?refPage=aldi Ne kurze Gastrostkopie oder Darmspiegelung gefällig? Alles kein Problem mehr (wüürrg) Bearbeitet 2. Dezember 2011 von gzxto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Idee nix neues und nach ner Weile wahrscheinlich auch noch kaputt. Und wenn ich mir das Video angucke krieg ich Rinderwahn! Liebe Schweizerinnen und Schweizer: Bitte bleibt bei eurem Dialekt, egal ob Basler, Berner oder Zürich, St. Galler oder auch Rätoromanisch, das alles zusammen klingt um einiges besser als ein verkrampfter Schweizer der mit Halsschmerzen versucht ein klares Deutsch zu sprechen. Zurück zum Gerät. 2,4 Zoll Display, Spiegel, Magnet, Kamera, Haken.... ja sowas könnte man hin und wieder bei nem Cache gebrauchen. Wenn das Ding noch nen Metaldedektor für die versch.....schteckten Nanos hätte, wer ein solches eben genanntes Gerät garnichtmal so uninteressant. Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Team SveSu Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Und Da ist Der Cache für dieses Gerät. http://coord.info/GC3743N :lol: :P Gruss aus Solothurn Team SveSu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnurr Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dehnbare LED's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Vor einiger Zeit habe ich mir so ein Teil gekauft. Ich habe damit nach Mäusen in einem Zwischenboden gesucht. Seither verstaubt das Ding auf dem Gestell und leistet allen anderen Geräten, welche nicht zu gebrauchen sind Gesellschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, damit auf Mikro- oder Nanosuche zu gehen. Total unpraktisch und unhandlich. Wenn die Kamera nicht genau ausgerichtet ist, sieht man alles auf dem Kopf stehend. Der Schwanenhals kann gar nicht so fein ausgerichtet werden, wie es sein müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 2. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ich finde das Angebot super. Hätte schon des öftern ein solches Ding gebrauchen können (nicht zum cachen). Zudem kann man mit der 3-jährigen Garantie ja nicht viel falsch machen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 3. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Am 2.12.2011 um 17:59 schrieb Pat_D: ...das Ding noch nen Metaldedektor für... Wenn man sich über anderer Leute Sprache lustig macht, dann sollte man wenigstens Detektor richtig schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 3. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 :blink: Mea Culpa! Es gibt ja auch "Ausnahmeschweizer" die es besser können, so z.B. Bruno Gans, Wolfgang Hess oder Dieter Moor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 3. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Am 2.12.2011 um 17:59 schrieb Pat_D: Liebe Schweizerinnen und Schweizer: Bitte bleibt bei eurem Dialekt, egal ob Basler, Berner oder Zürich, St. Galler oder auch Rätoromanisch, das alles zusammen klingt um einiges besser als ein verkrampfter Schweizer der mit Halsschmerzen versucht ein klares Deutsch zu sprechen. Du verkennst das Ziel! Es geht nicht darum, dass die Deutschen oder Östereicher uns verstehen. Es geht darum, dass wir uns gegenseitig selbst verstehen! Da treffen wir uns halt auf einer "Zwischensprache" die unserem krummen Hals entspricht LOL Bearbeitet 3. Dezember 2011 von neisgei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wunnibald Geschrieben 3. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Am 3.12.2011 um 07:00 schrieb Pat_D: [...] z.B. Bruno Gans [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Stimmt, diese Gans kann so gut deutsch schnattern dass sie im Film Der Untergang sogar einer der wohl bekanntesten Deutschen (oder war er österreicher?) spielen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feranderi Geschrieben 3. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Booaahhh ... Jetzt kommt es gut! Muss ich das Teil haben, damit ich die fies versteckten Nanos finden kann??? Werde mir wahrscheinlich zwei kaufen, eines als Reserve. Kann mir den Einsatz als Actioncam gut vorstellen, es ist ja Spritzwasser geschützt, Schwanenhals auf dem Kopf an einer "Dächlikappe" befestigt, der Rest in den Rucksack. Absolut genial das Teil. Das Angebot war ab dem 21. Juli 2011. Gibt es die noch??? Oder wieder ??? Auf dem Link kostet sie aber 119.- ??? Für welche Caches hattet ihr das Teil im Einsatz??? Gruss Feranderi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nokko~tronic Geschrieben 4. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich durfte das Teil bei besagtem Cache in Solothurn mal austesten (ausgeliehen beim Owner). Hat schon Spass gemacht und die Umsetzung bei diesem Cache ist auch gut gelöst!! Allerdings würde ich mir jetzt nicht gleich ein eigenes Endoskop zulegen. Das Geld investiere ich dann doch lieber in meine Kletterausrüstung… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vedrfölnir Geschrieben 16. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ey, Boaaa, Ey! Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Resp. ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt, geschweige denn für Normalsterbliche erhältlich ist (wobei hier die Frage ist, sind denn Geocacher normalsterblich? :-D ) Greetings Vedrfölnir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steppentritt Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Am 2.12.2011 um 17:48 schrieb gzxto: Ich weiss Aldi denk an uns Geocacher :D Das ultimative Gadget für den High-Tech Geocacher Dieses Endoskop gibts ab 8.12 für nur noch 79.90Fr. Wer rennt dann noch mit einem Zahnarztspiegel herum wenns so was gibt ? Ob nerviger Nano irgenwo in einer Strassenwalze, oder Filmdose in gemeiner Höhe, oder irgendwelche Muggels um die Hausecke zu beobachten, Vogelhaus Caches (siehe Video), alles kein Problem mehr Ebenfalls kann ein Fund damit absolut beweissicher gefilmt und dokumentiert werden! http://aldi.medion.c...e/?refPage=aldi Ne kurze Gastrostkopie oder Darmspiegelung gefällig? Alles kein Problem mehr (wüürrg) :) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalmen Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Am 2.12.2011 um 17:48 schrieb gzxto: Ne kurze Gastrostkopie oder Darmspiegelung gefällig? Alles kein Problem mehr (wüürrg) Aber bitter vorher noch zum Abendessen einladen lassen, und das Gerät anwärmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich mach dann mal hier dicht. Es bringt nichts, wenn man uralte Threads ausgräbt und mit wenig sinnvollen Kommentaren neu füllt... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge