gzxto Geschrieben 23. November 2011 report Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ein cooles neues Feature ab V.8.0.1.14 ! Neu kann man ein virtuelles Rechteck über die Google Map ziehen und so das Gebiet von wo man Caches runterladen will einfach und intuitiv defineren. http://gsak.net/board/index.php?showtopic=20344&st=0entry146070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PacoBlu Geschrieben 24. November 2011 report Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke für die Info, dann muss ich mir das Get Geocaches doch mal anschauen. Bisher war ich mit der integrierten Möglichkeit, Pocketqueries herunterladen eigentlich zufrieden. Beim Definieren der PQ habe ich aber die Möglichkeit, Rechtecke zu definieren schon mehrfach vermisst. Kreise überschneiden sich halt immer... So long, FamWa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 24. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich benutze „Get Geocaches“ auch nur komplementär zu den Standard PQs die CH abdecken. Z.B. für Cachen in D oder für die Ferien Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Competition67 Geschrieben 24. November 2011 report Teilen Geschrieben 24. November 2011 Super, wirklich praktisches Feature ! Habe es gleich ausprobiert: Funzt bestens! Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 24. November 2011 report Teilen Geschrieben 24. November 2011 Seit der neuesten Beta kann man auch eine Kreis auf der Karte ziehen... wirklich ein cooles Feature! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAGS Geschrieben 19. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hey TommiB, ich habe heute endlich auch den Upgrade gemacht, habe aber das Feature mit den Kreisen auf der Karte noch nicht gefunden. Unter welchem Menupunkt ist das? Liebe Grüsse S von PAGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 19. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Am 19.12.2011 um 20:33 schrieb PAGS: Hey TommiB, ich habe heute endlich auch den Upgrade gemacht, habe aber das Feature mit den Kreisen auf der Karte noch nicht gefunden. Unter welchem Menupunkt ist das? Menu "Geocaching.com access"-->"Get Geocaches"--> Ritter Basic --> links (Rectangle oder Circle), rechts Google Map En Gruess, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mopesu Geschrieben 20. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo, wo bekomme ich diese Version her? Ich habe die aktuelle Version 8.0.0.133 Unter den Betas habe ich nichts gefunden! Habs gefunden: für alle hier der Link GSAK Forum -> General -> Pinned: 8.0.1 updates Gruss mopesu Bearbeitet 20. Dezember 2011 von mopesu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salbedo Geschrieben 20. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Moepsu Anscheinend ist etwas mit dem Link falsch gelaufen hier der richtige: (bei Klick öffnet sich die falsche Seite, bei Kopie die richtige) http://gsak.net/boar...showtopic=20201 Gruess salbedo EDIT: unterdessen hat Moepsu den falschen Link entfernt... Jetzt ist es einfach der Direktlink zum passenden Thread Bearbeitet 20. Dezember 2011 von Salbedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAGS Geschrieben 24. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Am 19.12.2011 um 20:51 schrieb TommiB: Menu "Geocaching.com access"-->"Get Geocaches"--> Ritter Basic --> links (Rectangle oder Circle), rechts Google Map Ahh.. habs jetzt auch gefunden. Einen Mikro im Wald, kein Problem... eine Option in GSAK.. naja :-) Merci villmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 24. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Am 24.12.2011 um 03:55 schrieb PAGS: Ahh.. habs jetzt auch gefunden. Einen Mikro im Wald, kein Problem... eine Option in GSAK.. naja :-) Merci villmal für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge