Stedali Geschrieben 4. November 2011 report Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Ich biete ein fast neues Garmin GPSMap 62 inklusive Swiss Topo-Karte (v2), OSM streetmap und weitere Karten (mountainbike, kowoma, citynav) -> (alle routingfähig). Produktedetails: GPSMap 62 (verlinktes Angebot ohne Swiss Topo-Karte). Verhandlungsbasis 400 SFr. Bearbeitet 4. November 2011 von Stedali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 25. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 25. November 2011 Verhandlungsbasis 300 SFr. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stettfurter Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Stephan Ist das Angebot noch aktuell ? Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Thomas Ja, das Angebot ist noch aktuell. Softwareversion ist auf dem neusten Stand. Aber: Von der Swisstopo Karte habe ich keine CD. Ich habe das Gerät von einem älteren Herr gekauft und da waren die Karten drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stettfurter Geschrieben 15. Dezember 2011 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo Stephan Schade, ohne CD kann ich nicht soviel ausgeben. Gruss Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stedali Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Thema kann geschossen werden. Zu gegebener Zeit werde ich das Teil ohne Swissmap reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge