Zum Inhalt springen

Abstandsregel

hugo 38

Empfohlene Beiträge

Lieber 5Bären

Gross zum Thema äussern will ich mich gar nicht mehr. Was den Schlössli-Cache betrifft (und das zeugt wohl davon das ich Kritik auch annehmen kann) werde ich nochmals über die Bücher und solange gibt es da keinen Cache mehr. War übrigens selbst vor Ort und die Hecke hat nicht anders ausgesehen als vorher. Was die offenbare Ungenauigkeit der Koordinaten betrifft, erklär mir mal, wie ich ausmessen soll? Ich gehe bei jedem Cache mindestens 2 Mal wenn nicht 3 Mal vorbei und messe mit einen Garmin GPS Oregon 450T aus. Wenn es mir nach der 2. oder 3. Messung 1m Abstand angibt, was soll ich denn noch anderes machen?

Und ich sehe mich in keiner Weise als Auslöser dafür, dass Du Deine Caches auf inaktiv gesetzt hatst, es kam mir einfach komisch vor. Das ist alles. Du wirst Deine Gründe haben und es Dir sehr genau überlegt haben. Schon gar nicht will ich Grund für eine Schliessung eines guten Caches, der mit viel Arbeit und Aufwand verbunden ist, sein.

Was meinen Multi betrifft, wie Du vielleicht selbst schon gemerkt hast habe ich auch da die Kritik positiv aufgenommen, den Cache auf inaktiv gesetzt, verändert und wieder freigegeben. Dass es mir leid tut, dass ihr soviel Zeit "verbrötlet" habt bei meinem Multi tut mir leid, dies habe ich Dir aber bereits am Telefon gesagt. Soviel zum Thema ich kann mit konstruktiver Kritik nicht umgehen. Zudem gehe ich jedem Hinweis nach und versuche meine Caches zu verbessern (siehe Bhf Dottikon).

Was meinen Tradi am Rande des Naturschutzgebiets betrifft, wenn Du alles so genau wissen willst, wüsstest Du, dass dort seit Jahren nicht mehr eingheizt wird geschweige denn, das Gebäude überhaupt noch genutzt wird (höchstens als Abstellraum für Gartengeräte). Dies schön über Jahre hinweg.

Abschliessend kann gesagt werden, jeder ist anders, jeder mag etwas anderes, die einen mögen schwierige Rätsel, die anderen mögen leichte Tradis (ist nicht jeder gesund und fit wie wir), sprich soll doch immer noch das Motto leben und leben lassen gelten. Im Übrigens geht es mir nicht darum dich als Buhmann hinzustellen oder sonst jemandem zu schaden. Mir geht es einzig um Respekt gegenüber der Arbeit und Mühe andernen Cacher resp. Owner. Oder glaubst Du ich habe bei meinen erst 386 Funden immer nur super tolle mega Caches gefunden? Trotzdem schätze ich die Arbeit des Owners die er schon nur mit der Auslegung geschweige den dem Hegen und Pflegen hat. Es wird niemand gezwungen einen Cache zu besuchen, der für seinen Geschmackt ein Statistiktradi mit zu geringer Schwierigkeit ist.

So nun habe ich mich das letzte Mal dazu geäussert und lasse mir mein Hobby nicht mehr vermiesen. Jeder soll darüber denken wir er will.

Scheint mir ein klassischer Fall von 'nicht verstehen' und 'nicht verstanden werden'. Aber gut habt ihr darüber gesprochen. In diesem Sinne hoffe ich, dass nun alle wieder einwenig besser schlafen können. Ich bin mir auch sicher, dass noch ganz viele Leute eure (oder jetzt nur noch deine) Caches mit Freude loggen werden.

Der Vorhand fällt, das Licht geht aus und der Thread ist nun geschlossen.

-- Attila

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...