K und D Geschrieben 26. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Beim letzten Update der Geocaching-Seite wurde eine kleine aber wichtige Änderung am Formular für neue Listings vorgenommen. Einerseits wurde die Checkbox zum Aktivieren des Caches an eine andere Stelle verschoben, wo sie im Gesamtüberblick etwas untergeht. Und andererseits ist diese Checkbox nicht mehr vorab ausgewählt, sondern muss, wenn der Cache bereit zum Review ist, explizit angekreuzt werden. Offenbar hat dieser Wechsel in letzter Zeit vermehrt dazu geführt, dass Cachelistings vermeintlich zum Review gegeben wurden, deren Owner sich aber gewundert haben, dass sie nicht reviewed werden. Dabei hat einfach noch dieser Haken an der entsprechenden Stelle gefehlt. Grundsätzlich gilt: wenn im Kopf eines Cachelistings folgende Meldung angezeigt wird, ist der Cache inaktiv und die Reviewer sehen den Cache nicht in der Warteschlange: Cache Issues: The reviewers will not see this listing until you enable it. Deshalb also daran denken, den Haken an der richtigen Stelle zu setzen, wenn der Cache bereit zum Review ist (siehe angehängtes Bild). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sbeelis Geschrieben 26. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke Euch beiden für den Hinweis. Und andererseits ist diese Checkbox nicht mehr vorab ausgewählt, sondern muss, wenn der Cache bereit zum Review ist, explizit angekreuzt werden. Das finde ich eine super Änderung. Ich denke mit dem Default-checked hat mancher ein Listing aus versehen schon freigeschaltet bevor der Cache versteckt war. Nun sollte das nicht mehr passieren. Im schlimmsten Fall wundert er sich nun halt, wieso das Listing nicht reviewed wird, aber ich denke, das ist das kleinere Übel. Bezüglich Platzierung hätte ich es besser gefunden, wenn die Checkbox entweder geblieben wäre, wo sie war, oder aber auch eher nach unten zu den beiden AGB-Boxen (aber nicht ganz dorthin, damit sie nicht im Reflex mit angeklickt wird). Aber wie gesagt, danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 29. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Ob es wohl möglich wäre, dieses Topic festzupinnen, bis sich das "Problem" erledigt hat? Ich bekomme immer mal wieder Anfragen von Ownern, deren Cache nicht reviewed wird... [Admin-Edit: Erledigt] Bearbeitet 29. November 2011 von Attila_G angepinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark3zz Geschrieben 30. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hoied ja da bin ich auch reingerasselt hatte nur eine message gepostet...da ging nix, dann habe ich ihn freigeschaltet, nur so gehts danke fuer den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gartenzwergli Geschrieben 19. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2012 Ich schreib das jetzt gleich mal hier drunter, denke da passt es am besten. Ich habe am 6.5.2012 einen Cache in Österreich publiziert. Der Reviewer hat noch etwas am Listing kritisiert und nachdem ich das geändert hatte habe ich den Cache am 9.5. nochmal freigegeben. Seither habe ich aber nichts mehr gehört. Ich habe überprüft, der Cache ist wirklich zum reviewing freigegeben, oben auf der Seite steht: This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing. Ist das bei euch auch schon vorgekommen, bzw. gibt es eine Möglichkeit, dass ein Listing "untergeht" oder brauche ich einfach etwas mehr Geduld? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IONPAINT Geschrieben 20. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Gartenzwergli so wie ich das hier immer Höhre / und Gehöhrt habe sind wir hier in der Schweiz recht verwöhnt was das publishing angeht. da warten vereinzelte bis zu 2-3 Wochen oder länger bis der Cache freigeschaltet wird... aber eben ich habs gehört... grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Los Muertos Geschrieben 21. Mai 2012 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Schreib mal ne Reviewernote das du die Änderungen gemacht hast. Dann müßte es passen. Gibt manche Reviewer die nur dann reagieren, wenn sie eben lesen das da ne Reviewernote geschrieben wurde. Sonst denken sie da ist nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Antefix Geschrieben 1. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Oft bekomme ich auch eine "Reklamation" via Mail, obschon der Cache noch nicht mal einen Tag in der Review-Queue ist. Im Helpcenter kann das Procedere nachgelesen werden. Und immer dran denken: "It's been over 7 days. Why isn't my cache published yet?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waggeldaggel Geschrieben 3. Juni 2012 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Unsere Caches wurden auch nicht aufgeschaltet. Wir hatten sie als Überraschung für den Cito geplant und eine Woche vorher (mit Häkchen und Note) dem Reviewer gemailt. Das Aufschalten geschah dann nach dem Cito am Abend. Auf unser Mail haben wir (noch) keine Antwort erhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gartenzwergli Geschrieben 15. August 2012 report Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke für eure Tipps. Da scheinen wir in der Schweiz ja echt verwöhnt zu sein. Aber nach 13 Tagen hat es dann geklappt und wenn man weiss dass es länger geht dann kann man sich ja auch darauf einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psnokia Geschrieben 3. Januar 2013 report Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Kein Witz... Als ich kürzlich diesen hacken setzte, wurde er sogleich freigeschaltet, wie wenn ich dass selbst gemacht hätte. und dan der schock.... da war schon ein Wirtnot drin von einem cacher. dass war absoluter rekord oder eher zauberei, ja wir sind verwöhnt. danke an die reviever für eure arbeit. DANKE Bearbeitet 3. Januar 2013 von psnokia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge