Attila_G Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn man mehrere PQ hat, welche sich überlappen (ein Teil der Caches in beiden PQ vorhanden) und man diese auf's Garmin lädt, werden die Caches dann intern auch doppelt geführt? Würde in dem Fall heissen, dass die zur Verfügung stehenden 2000 oder 5000 Speicherplätze entsprechend vergeudet werden. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo Attila ich habe auch mehrere PQ's mit überschneidenden Caches, ich hatte bisher keine Doupletten drin im Gerät. Gruss Pat_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 4. September 2011 Autor report Teilen Geschrieben 4. September 2011 Es geht nicht darum, dass die Caches doppelt erscheinen, sondern darum, dass bei 1000 doppelten Caches statt 5000 nur noch 4000 Platz haben in einem Oregon x50. Das wäre die Frage gewesen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 4. September 2011 report Teilen Geschrieben 4. September 2011 So wie ich das verstehe und mal früher getestet hatte, lädt Garmin die Caches aus den GPX-Dateien in eine interne DB. Doppelte gibt's da nicht und der Zähler bezieht sich auf die interne DB. Also spielt es aus meiner Sicht keine Rolle, wie viele da doppelt in den GPX sitzen... en Gruess, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge