littledready Geschrieben 22. August 2011 report Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo liebe Geocaching Gemeinde In den Logs von mundoceleste's 2000er (Night-cache) und aufgrund von den Foreneinträgen im Eventbereich habe ich gesehen, dass einige von euch den Cache mit Erfolg gemacht haben. Bei mir hats leider nicht geklappt und ich werde mein Glück nochmals versuchen. Ev. hat jemand von euch einen Tipp für mich? Hier die Infos zu meinem Versuch (Kopie vom didn't found Log) vom 16.7.11 Wir haben gestern Abend unser Glück an deimen "Nightcache mundoceleste's 2000er" probiert. Das Rätsel war schnell gelöst und vom Startpunkt aus ging es zügig den Leuchterlis nach. Nach ca. einer Stunde kamen wir wieder zum Wald raus, etwas oberhalb vom Startpunkt. Bis hierhin hatten wir kein rotes und weisses Leuchteli gesehen, wo wir die Koordinaten für den Waypoint finden sollten. Wir waren, dann nicht sicher, ob wir was verpasst hatten. Schliesslich haben wir weitergesucht (alle Varianten, wie es weitergehen könnte+ ein Stück zurück in den Wald um das letze Leuchtetli nochmals zu prüfen), ohne was zu sehen. Aufgrund vom Hint, sind wir zurück in den Wald und haben den Bereich, welcher aus unserer Sicht für den Hint in Frage kam gründlich abgesucht. Weisse Leuchterli hatte es ja, aber keine Rote. Trozdem hatten wir unser Glück noch mit der UV LAmpe probiert. Nichts. Eb kann uns ja der Owner oder einer der User die es geschafft haben einen Tipp geben... Haben wir den Punkt verpasst oder nicht erkannt wie es weitergeht, wenn wir aus dem Wald kommen? Danke und Liebe Grüsse littledready Wäre toll, wen jemand mir weiterhelfen kann. Liebe Grüsse littledready Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 22. August 2011 report Teilen Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Ev kann uns ja der Owner oder einer der User die es geschafft haben einen Tipp geben... Genau - der Erstgenannte ist die richtige Ansprechperson! Im Forum spoilern wir nicht... (behaupt ich mal so ganz frei...) Schreib ihm/ihr doch (Klicke auf den Namen beim Listing und dann "Send a message"... Viel Erfolg, Riepichiep Bearbeitet 22. August 2011 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littledready Geschrieben 22. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab ich mit gedacht mit dem Owner. Doch da ich seit meiner persönlichen Nachricht an ihn (17.7.11) nichts gehört habe, erhoffte ich mir, dass ev. doch jemand vom Forum "spoilert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 22. August 2011 report Teilen Geschrieben 22. August 2011 Es geht ja um GC2V1Z3, dessen Owner Novitate ist. Er/Sie war seit dem 4. August nicht mehr online, vielleicht ferienabwesend? Versuchs doch einfach nochmals mit Anschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mundoceleste Geschrieben 22. August 2011 report Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hallo littledready Novitate war etwas länger abwesend und offline, deshalb wirst du auch keine Antwort erhalten haben. Geholfen wird da bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge