Znuk Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Da ich ein positiv denkender und prinzipiell neugieriger Mensch bin möchte ich diesen Challenge Caches eine Chance geben. Mal eine Frage: Ist es momentan möglich, zu schauen was es in der ganzen Schweiz für CC gibt? Oder kann ich mit der "Suche Regional" funktion nur sehen, was zwischen Bern und Basel läuft? Ich war heute bspw. am Slow Up Sempachersee, wie kann ich jetzt schauen ob da, in Luzern oder in Zürich etwas läuft? Wer weiss, vielleicht findet sich ja auch was konstruktives und nicht nur Bashing. (Ich verstehe jeden der sauer ist, ich bins insbesondere wegen der Performance auch, aber bitte basht im anderen Thread. Und ich weiss: das wäre wahrscheinlich schon beinahe eine eigene Challenge wert...) Bearbeitet 21. August 2011 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es gibt die Geocaching Challenges Apps im iTunes Appstore. Dort kannst Du "regional" suchen angeben. Das wird Dir einige Resultate liefern. Ob das alle sind, weiss ich nicht. Jedenfalls dürfte das Deiner Frage "Ich bin unterwegs und möchte wissen wo es CCs gibt" am besten entsprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich war heute bspw. am Slow Up Sempachersee, wie kann ich jetzt schauen ob da, in Luzern oder in Zürich etwas läuft? Wer weiss, vielleicht findet sich ja auch was konstruktives und nicht nur . (Ich verstehe jeden der sauer ist, ich bins insbesondere wegen der Performance auch, aber bitte basht im anderen Thread. Und ich weiss: das wäre wahrscheinlich schon beinahe eine eigene Challenge wert...) Am Sempachersee haben sich wohl einige Cacher vom Slow Up zu den Caches abgesetzt... Selber habe ich die Möglichkeit vom CC genutzt, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Ich finde dein sogenanntes hier herrschendes Bashing auch etwas eigenartig. Soll doch etwas eigenes gemacht werden, bevor von hiesigen Konsumenten etwas kritisiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am Sempachersee haben sich wohl einige Cacher vom Slow Up zu den Caches abgesetzt... Ich nicht gross. Habe 3 Stk. gesucht. Zwei habe ich nicht gefunden und einer war nicht mehr da. Leider waren meine Begleiter Muggles und ich wollte sie nicht wirklich warten lassen. Und Drive Ins gabs auch nicht soooo viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich nicht gross. Habe 3 Stk. gesucht. Zwei habe ich nicht gefunden und einer war nicht mehr da. Leider waren meine Begleiter Muggles und ich wollte sie nicht wirklich warten lassen. Und Drive Ins gabs auch nicht soooo viele... Ich weiss. Meine Letter Box Caches am See entlang haben ja eine eigene Geschichte erhalten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja schade. Hab letzte Woche sogar extra danach geguckt. Am besten waere wohl der Nemo gewesen, aber ohne Taucherbrille ist der nicht einfach î† leider vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge