Zum Inhalt springen

Challenge Caches im Einsatz

Znuk

Empfohlene Beiträge

Da ich ein positiv denkender und prinzipiell neugieriger Mensch bin möchte ich diesen Challenge Caches eine Chance geben.

Mal eine Frage: Ist es momentan möglich, zu schauen was es in der ganzen Schweiz für CC gibt? Oder kann ich mit der "Suche Regional" funktion nur sehen, was zwischen Bern und Basel läuft?

Ich war heute bspw. am Slow Up Sempachersee, wie kann ich jetzt schauen ob da, in Luzern oder in Zürich etwas läuft?

Wer weiss, vielleicht findet sich ja auch was konstruktives und nicht nur Bashing.

(Ich verstehe jeden der sauer ist, ich bins insbesondere wegen der Performance auch, aber bitte basht im anderen Thread. Und ich weiss: das wäre wahrscheinlich schon beinahe eine eigene Challenge wert...) :thumbup:

Bearbeitet von Znuk

Es gibt die Geocaching Challenges Apps im iTunes Appstore. Dort kannst Du "regional" suchen angeben. Das wird Dir einige Resultate liefern. Ob das alle sind, weiss ich nicht.

Jedenfalls dürfte das Deiner Frage "Ich bin unterwegs und möchte wissen wo es CCs gibt" am besten entsprechen.

Ich war heute bspw. am Slow Up Sempachersee, wie kann ich jetzt schauen ob da, in Luzern oder in Zürich etwas läuft?

Wer weiss, vielleicht findet sich ja auch was konstruktives und nicht nur .

(Ich verstehe jeden der sauer ist, ich bins insbesondere wegen der Performance auch, aber bitte basht im anderen Thread. Und ich weiss: das wäre wahrscheinlich schon beinahe eine eigene Challenge wert...) :thumbup:

Am Sempachersee haben sich wohl einige Cacher vom Slow Up zu den Caches abgesetzt...

Selber habe ich die Möglichkeit vom CC genutzt, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Ich finde dein sogenanntes hier herrschendes Bashing auch etwas eigenartig. Soll doch etwas eigenes gemacht werden, bevor von hiesigen Konsumenten etwas kritisiert wird.

Am Sempachersee haben sich wohl einige Cacher vom Slow Up zu den Caches abgesetzt...

Ich nicht gross. Habe 3 Stk. gesucht. Zwei habe ich nicht gefunden und einer war nicht mehr da. :unsure:

Leider waren meine Begleiter Muggles und ich wollte sie nicht wirklich warten lassen. Und Drive Ins gabs auch nicht soooo viele...

Ich nicht gross. Habe 3 Stk. gesucht. Zwei habe ich nicht gefunden und einer war nicht mehr da. :unsure:

Leider waren meine Begleiter Muggles und ich wollte sie nicht wirklich warten lassen. Und Drive Ins gabs auch nicht soooo viele...

Ich weiss.

Meine Letter Box Caches am See entlang haben ja eine eigene Geschichte erhalten......