Smurfy_CH Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) Ist Opencaching.com und Opencaching.de irgendwie miteinander Verknüpft ? Oder anders gefragt, hat bei Opencaching.de ebenfalls Garmin die Finger drin? Gruss Smurfy_CH Bearbeitet 21. August 2011 von Smurfy_CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Nein, opencaching.de gibt es schon viel länger. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 17:53 schrieb Smurfy_CH: Oder anders gefragt, hat bei Opencaching.de ebenfalls Garmin die Finger drin? Wieso ebenfalls? Ich habe nie einen Beweis dafür gefunden, dass bei Groundspeak auch Garmin mitmischt. Anzeichen und Gerüchte ja, aber Beweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 18:13 schrieb Ursprung: Wieso ebenfalls? Ich habe nie einen Beweis dafür gefunden, dass bei Groundspeak auch Garmin mitmischt. Anzeichen und Gerüchte ja, aber Beweise? Er meint wohl opencaching.com Dort ist es Tatsache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 22. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Bei opencaching.com steht ja © 2010 Garmin Ltd. oder deren Tochtergesellschaften.... Daher wundert es mich ein wenig dass man hier einfach so einen Namen übernommen hat. Ich bin am überlegen ob ich meine Caches auch auf opencaching veröffentlichen soll. Aber falls das für Garmin sein sollte, dann lass ich es bleiben, da ich bezweifle dass der Service dort bei gleicher grösse wie GC dann noch gratis wäre. Bearbeitet 22. August 2011 von Smurfy_CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 22. August 2011 report Teilen Geschrieben 22. August 2011 Doch glaub ich schon... Es gäbe aber sicher kein IPhone App und auch kein Magelan export Kundenbindung, nur wegen Geocaching habe ich meine zwei Outdoor GPS gekauft... Habe übrigens kurz nach dem Start von Opencaching ca. 15 meiner Caches dort Publiziert und hatte schon sagenhafte 3 Logs ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge