Zum Inhalt springen

Falsche TB Nummer auf Auto ?

flightsim

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Auto vor mir das auf der Rückseite einen Trackabel Aufkleber hatte.

Habe das Auto bildlich festgehalten und dann heute Abend wollte ich diesen als discovered loggen.

Doch wenn ich den Code eingebe erscheint dieser hier :

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TPHN8C

Kann es sein dass dieses Auto einen nicht gültigen Code auf dem "Hintern" hat oder mache ich was falsch? :-)

Augf dem Bil das ich habe ist fanz klar dieser Code zu sehen der aber auf einen anderen TB verweist.

(Ist ein schwarzer Dihatsu mit Baselland Nummernschilder. Vieleicht erkennt sich ja jemand wieder :-) )

Zusammen mit meinem Magnetischen Auto-TB habe ich einen einzelnen TB-Anhänger mit derselben Nummer erhalten. Ist ja üblich, wenn Du einen "normalen" TB kaufst, dass Du zwei bekommst, einer dann mit "KOPIE" gekennzeichnet.

Nun vielleicht hat der Owner diesen Reserve-TB in Umlauf gegeben? Du wirst es ja erfahren, sobald der Owner sich auf Deine Anfrage hin meldet.

Ich kann mir das auch so vorstellen, dass der Owner die TB-Nummer halt auch noch auf sein Cachermobil geklebt hat. Ich habe das schon mehrere Male so erlebt. Aber warte doch die Antwort ab, dann klärt sich das bestimmt.

Ich kann mir das auch so vorstellen, dass der Owner die TB-Nummer halt auch noch auf sein Cachermobil geklebt hat. Ich habe das schon mehrere Male so erlebt. Aber warte doch die Antwort ab, dann klärt sich das bestimmt.

Genau so ist es... hat sich demnach geklärt