mopesu Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Geocaching.com mal wieder nicht erreichbar The service is unavailable. Server is too busy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 20. August 2011 report Teilen Geschrieben 20. August 2011 Nichts neues im Westen, aber so nen Bullshit wie die Challenges machen, dass schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboss Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Denke mal es ist wegen dem ersten internationalen Geocaching Day. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Diesmal scheint es aber extrem zu sein. Gestern Abend langsam, in der Nacht langsam und heute morgen geht immer noch nichts... Versuche mühsam einpaar TB zu loggen. Edit: und plötzlich flutscht es wieder... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrg77 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 das nervt, wollte mir soeben Caches für die heutige Tour suchen...Muss wohl nach der Pizza nochmals schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RCH65 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Down... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 dafuer haben wir doch nun tolle souveniers, challanges, avatar bildli und favoriten punkte.... juppie jeee ;-))))))))))) vieleicht wird es langsam zeit, die platform zu wechseln. cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Souvenirs hatten wir vorher auch schon, da ging es ja noch ;-) Naja, opencaching ist ja auch nicht so das Ding, aber ma gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 10:54 schrieb bosshards: dafuer haben wir doch nun tolle souveniers, challanges, avatar bildli und favoriten punkte.... juppie jeee ;-))))))))))) vieleicht wird es langsam zeit, die platform zu wechseln. Gute Alternativen? Garmin's auf jeden Fall nicht, die haben Europaweit noch nicht mal so viele Caches wie GC in der Deutschschweiz. Grossregion ZH/AG hat gerade mal ungefähr 200 Caches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 11:06 schrieb TommiB: Gute Alternativen? Garmin's auf jeden Fall nicht, die haben Europaweit noch nicht mal so viele Caches wie GC in der Deutschschweiz. Grossregion ZH/AG hat gerade mal ungefähr 200 Caches... Was aber die Auswahl vereinfacht und man kann ja seine eigenen Caches bei Opencaching importieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich würde auch lieber $20 mehr für meine Premium-Membership bezahlen, wenn der Server dafür nicht so oft down wäre..... Gebt uns dafür lieber allen noch ne gratis Email Adresse à la @groundspeak.com zum einfacher Kommunizieren (oder Earthcache.-Logfreigaben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 im Moment (14 Uhr) geht gar nichts mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raver76 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Auch jetzt. (16.00) ist es nicht möglich meine Founds zu loggen... Echt mühesam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, die Füsse sind bald einmal eingeschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Dann schreiben wir eben hier etwas, wenn auf der anderen Plattform nix läuft Kann man hier eigentlich im Forum nicht einen Event-ausschreiben? Genügend Leute sind grad anwesend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ok jetzt siehts wirklich bitter aus, ich glaube das IT Dept. hat heute keinen Sonntag..... Bis jetzt hat mich meistens nur der langsame Sonntag Log Abend gestresst. GSAK ermöglicht mir wenigstens immer mehr Unabhängigkeit, ist mir eigendlich langsam Wurst ob GC wieder Probleme hat. Auch der berüchtigte Log Sonntag stresst nicht mehr. Die Caches in Ruhe offline Loggen und dann wenn GC mal wieder da ist auf Knopfdruck transferieren, fertig. Es fehlen nur noch funkt. um TB und GC zu loggen, das kommt vielleicht ja noch. Ziel wäre nur noch die rohen Daten von GC, ihren Web Service können sie sich an den Hut stecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 14:41 schrieb gzxto: Ziel wäre nur noch die rohen Daten von GC, ihren Web Service können sie sich an den Hut stecken! DAS wär natürlich auch keine schlechte Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raver76 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ohh.. es läuft ja wieder. Wie lange wohl..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrg77 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ein Cache konnte ich loggen, aber das Bildli nicht mehr hochladen. Auch mein ausgelegter Cache ist noch nicht "online" Groundspeak hat ja Wochenende - wohl niemand am arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sinian Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja, ja. Uns geht es gleich. Zwei Caches geloggt und jetzt ist Sense. Ist eh besser den schönen Abend noch draussen zu geniessen als bei diesem Wetter vor dem Compi zu sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich konnte heute noch gar keine logen. Also warten bis morgen und defür wird der schöne Abend genossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luagsh Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Gestern Abend ein paar Caches im Aargau suchen - unmöglich Heute morgen ein paar Caches im Aargau suchen - unmöglich (Dank iPhone dann doch ein paar gefunden) Heute Abend die Caches loggen - unmöglich Die ganze GC-Seite und die Neuerungen - UNMÖGLICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peturmeli Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Es ist tatsächlich mühsam...hätte gerne heute auch noch einige rausgesucht - unmöglich! Da beginnt man sich schon zu fragen, weshalb man $30 bezahlt pro jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luagsh Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 :D Nur so nebenbei: Verloren hat: wer heute das tolle Wetter nutzte und ein wenig in Lindau auf Punktefang gezogen ist...die nun alle zu loggen Ich würde mir die nächsten Tage nichts einplanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 21. August 2011 report Teilen Geschrieben 21. August 2011 Am 21.8.2011 um 14:41 schrieb gzxto: ... GSAK ermöglicht mir wenigstens immer mehr Unabhängigkeit, ist mir eigendlich langsam Wurst ob GC wieder Probleme hat. Auch der berüchtigte Log Sonntag stresst nicht mehr. Die Caches in Ruhe offline Loggen und dann wenn GC mal wieder da ist auf Knopfdruck transferieren, fertig. Es fehlen nur noch funkt. um TB und GC zu loggen, das kommt vielleicht ja noch. ... Sorry, aber da bin ich nicht mehr auf der Höhe. Wie loggt man die Caches in GSAK um nachher (wohl wie Fieldnotes, aber als gesamtes Paket) die Logs hochzuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge