Zum Inhalt springen

Unbekannter Mikro am Gelmersee gefunden

Jogi64

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin eigentlich schon seit längerem nicht mehr aktiv am cachen.

Doch als ich vor 2 Wochen den Gelmersee (Grimselgebiet) umwanderte, entdeckte ich einen Mikro. Wegen den vielen Leuten an diesem sonnigen Tag hab ich den Mikro schnell geborgen, Log ausgefüllt (war der 2.) und wieder versteckt. Zuhause wollte ich den Fund eintragen, aber es gibt keinen Mikro-Cache da oben.

Er gehört übrigens auch nicht zum Multi von Eltitas.

Wer demnächst zum Gelmersee fährt (die Bahn hat es in sich) oder das Gebiet erwandert, möge sich doch bitte bei mir melden. Er könnte für mich schauen, wer den Cache ausgelegt hat. Die Infos zum Cache erfolgen dann direkt.

Grüsse

Jogi64

Oder um einen Cache, der bei einem Paralleluniversum gelistet ist.

Das Log (2 Logbücher, da wurde mit vielen Besuchern gerechnet) trug jedenfalls ein Original GC-Logo, demzufolge gehe ich von einem Cache unter diesem System aus.Na ja, nicht so tragisch, geloggt ist er, nur die DB weiss nix davon. ;-)Jogi64

• 2 Wochen später...

Mein Nord-Doesli (GCQGFG) hat neuerdings auch einen Kollegen am selben Baum bekommen. Es handelt sich um eine Ciste (französiche Plattform). Sollen die zwei in Frieden zusammenleben. Ich werde die Logs nicht kontrollieren. Wenn halt jemand die eckige Kiste anstelle meines PETlings findet und falsch einträgt ist mir das egal.

Achtung Hint: meiner ist oben.

• 4 Wochen später...

Ich denke, das Rätsel wäre nun gelöst....

http://www.geocachin...e7-735c87a3a040

Nee es ist auch nicht dieser Cache.

Ich habe den auch gefunden. Auf dem Streifen steht Gelmersee L.

Ist wohl ein Turi Cache der nicht publiziert wird oder der Owner weiss nicht mehr wo er überall einen Mikro hingeschmissen hat :P