mahuzi Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wenn ich einen Geocache eingegeben habe und den Weg (egal ob mit Auto, Motorad, zu Fuss) dazu auf der Karte anzeigen lassen will, meldet das GPS Routingfehler (keine Karteninfos erhalten) Was kann ich da tun? Gruss Mahuzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Salü gewisse Hintergrund infos währen schon nicht schlecht, wie Montana ? Montana 600 650, 650T wenn ohne T ,welche Karte wurde drauf gespielt? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahuzi Geschrieben 17. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich habe das Montana 600T mit dem Topo Schweiz V3+ (Rastermap) Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cache_Me If You Can Geschrieben 18. August 2011 report Teilen Geschrieben 18. August 2011 Salü Zitat Montana 600T es gab auch ein 600T ? hat sich dein Problem mit dem ändern der Karte (andere Tread) von selbst gelöst? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahuzi Geschrieben 18. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sorry, es ist das 650T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge