Attila_G Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Gerade bin ich über ein interessantes Blog gestolpert, in dem es um Gefahren, welche in Zusammenhang mit einer Wathose auftreten können. Durchaus lesenswert: http://goo.gl/NhWmW Mir ist es immer etwas mulmig, wenn es in tieferes Gewässer geht. Da werde ich zukünftig wohl etwas vorsichtiger sein. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 http://goo.gl/NhWmW Link ist bei mir tot (Verbindungsversuch im Timeout)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Bei mir hat der Link geklappt. Hab mir über Wathosen noch nie Gedanken gemacht, aber der Effekt eines vollen Stiefels ist auch schon nicht ohne... Volle Wathosen möchte ich nicht erleben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Gilt auch für mich, wir haben ja das gleiche Produkt Die ALDI Version die nur aus 2 verlängerten Stiefeln besteht ist wahrscheinlich sicherer als unsere LIDL Variante die bis zur Brusthöhe reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Link läuft nun auch bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich habe schon lange eine solche Hose, hab sie aber noch nicht benutzt. Füsslinge und Badehose oder Shorty sind einfach sicherer und vor allem Spassiger! Gruss, tommiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Meine "Aldi-Hosen" haben sich bewährt, bis jetz aber nur auf Kniehöhe, Und auch nur in recht ruhigen gewässern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Es ist ratsam, im tiefen Wasser die Wathose im Zusammenspiel mit einer Swimmweste zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Am besten gefällt mir der im genannten Blog verlinkte Erfahrungsbericht von Rock Hudson... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 17. August 2011 report Teilen Geschrieben 17. August 2011 Als Fliegenfischerin kann ich die Gefährlichkeit nur bestätigen. Nicht nur das eindringende Wasser kann gefährlich werden. Oftmals ist die Hose mit Luft gefüllt (man hat ev. noch einen Gürtel um die Hüfte)...versucht so mal wieder die Beine in der Strömung auf den Boden zu bekommen, wenn es einen mitgerissen hat. So sind leider auch schon einige Fischer ertrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge