Attila_G Geschrieben 9. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Jeder hat sie wahrscheinlich auf der Landkarte schon entdeckt: Die Formen, welche Geocacher mit ihren Caches in die Landschaft malen. Einer der bekanntesten seiner Art ist wohl der ET Kopf in der Wüste Nevadas. Solche Formen gibt es aber überall. Ich habe einpaar davon entdeckt, als ich im süddeutschen Raum durch die Map scrollte. Hier einpaar Beispiele davon. Vielleicht kennt ihr noch andere interessante Muster? Mit Misteries ein Bild zu 'malen' ist ja eigentlich recht einfach. Anders sieht es aus, wenn man mit Tradis oder Multis das hinbringen muss. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 9. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Der Stern ist ja zu Krass!! Zum legen und zum lösen Die sind ja fast alles Difficulte 3.. Da bist du ja 1 Jahr dran Bearbeitet 9. Juli 2011 von stromer5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phandee Geschrieben 10. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Sehen echt cool aus diese Formen! Durch die Ferienvorbereitung habe ich im Norden (Dänemark und Schweden) auch ein paar von solchen speziellen Cache-Anordnungen gesehen! Hier die Kartenausschnitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 11. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Gerade dieses in Warschau gefunden: Ein "W" wie Warschau. Befindet sich in unmittelbarer Nähe des neuen Stadions für die EM2012. Linker Flügel-Cache hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 12. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 In der Nähe von Hochdorf gibt es ja noch die Uhr von Waschi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 13. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 In der Nähe von Hochdorf gibt es ja noch die Uhr von Waschi.... Richtig! und die hat Attila ja in seiner Auswahl auch schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tandemtour Geschrieben 14. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich hätte hier noch eins: http://coord.info/ma...,12.536125&z=15 da fehlt noch das "T"... gruss Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 15. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Richtig! und die hat Attila ja in seiner Auswahl auch schon drin Sorry, die habe ich dann wohl übersehen... Oder übersehe sie immer noch *tomatenaufdenaugen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 17. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hmmm. stimmt! da habe ich wohl nicht genau genug hingeschaut. Bei der Auswahl von Attila ist zwar auch so ein Kreisgebilde drin, aber es ist nicht Waschis Uhr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 18. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wizzzzard Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich habe wieder eine kleine malerei entdeckt. weitere infos gibt es hier G1.01 das wäre im frühling (runde mit dem bike) mal ein kleiner ausflug wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Merci - ist eine schöne Gegend! Nebenan gibt's grad auch noch einen Smiley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkuya Geschrieben 17. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Und bei Baden ist ja kürzlich noch die Harry Potter Serie aufgegangen (http://coord.info/GC38R4W), die auf der Karte einen Blitz ergibt, wie das Mal auf Harrys Stirn (oder? - habs nicht gelesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 @mkuya Ah, cool! Ist mir gar noch nicht aufgefallen. Tatsächlich. Und ja, Harry hat einen Blitz auf der Stirn. Witzig - solche Ideen sind ja fast schon für sich Favoritenpunkte-verdächtig. Es Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuertu Geschrieben 18. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja der Alienkopf habe ich gemacht, echt coole Erfahrung im Area51 herumzustiefeln. Leider hatten wir keine Zeit mehr das UFO zu machen, das gerade daneben liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.geocachin...116.352691&z=13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.geocachin...116.352691&z=13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 19. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 http://www.geocaching.com/map/beta/?ll=43.293218,-116.352691&z=13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appezeller Geschrieben 20. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Dieses finde ich auch süss. Und recht nahe (zumindest für mich ), ist beim Friedrichshafen/Meckenbeuren... Bearbeitet 20. Januar 2012 von Appezeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brombeerihüpfer Geschrieben 20. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 <hinterfragmodus> hm, ok, sieht noch cool aus, so ein Pic in der virtuellen Landschaft.. Aber, was bringt es letzten Endes? Spam-Caches zwecks virtual Geocaching Drawing?? Nun ja, ich habe selber noch kein solches Muster gelöst. Kann mir jedoch vorstellen, dass es nicht wahnsinnig toll ist, ausser man ist endlich damit fertig. </hinterfragmodus> <spassmodus> Wenigstens freut sich tupperware </spassmodus> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Appezeller Geschrieben 20. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Naja, bei der genannten 2407-Runde warens Filmdosen. Hat aber Kodak letzten Endes auch nicht viel genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil59 Geschrieben 20. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das muss ein Marathon sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 1. September 2012 report Teilen Geschrieben 1. September 2012 das wollte ich Euch nicht vorenthalten, echt super http://coord.info/map?ll=59.076176,17.391055&z=12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. September 2012 Autor report Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wow, da hat einer aber die 161m aber voll ausgereizt! Cool! Die Misteries sind ja nicht schwer zu platzieren, aber Tradis und Multis so zu platzieren ist nicht schlecht. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waschi Geschrieben 4. September 2012 report Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wobei eine Geometrie in die Landschaft zu zeichnen anders rum auch geht, nämlich mit gefundenen Caches. Der Kreis in der Ostschweiz nimmt langsam Gestalt an. Gruss Waschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge