Pat_D Geschrieben 9. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hallo liebe Geocacher und -rinnen Ich suche folgenden Koffer von Peli in olivegrün: http://www.pelishop.de/peli-iM2050-storm-case.html Bestellungen aus dem Ausland würde ich gerne vermeiden. Google.ch konnte mir leider nicht weiterhelfen, vielleicht kennt einer von euch einen schweizer Shop, der diesen Artikel führt. Gesucht habe ich schon bei: - Materialmagazin - Pelishop.de (.com) - Transa - distrelec Für eure Hilfe bedankt sich Pat_D der Drache, der einen vernünftigen Cachebehälter für nen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 10. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei uns gab es früher diverse Pelicases (aber nicht dieses Stormcase) im Tauchshop. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, in einem der diversen Tauch- oder Shipshops, die diese Pelicases im Sortiment haben, die gewünschte Box zu bestellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge