Sandymaus Geschrieben 5. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hellö zusammen, Jetzt habe ich mir heute das update von der geocaching app von groundspeak geladen... Schön und gut, nur sind jetzt alle meine funde weg! Habe zwar noch bei den einstellungen ect geschaut, die sind aber immernoch gleich... Weiss jemand wie ich meine funde wieder sehen kann? Ist ja echt doof wenn es mir jetzr auf der karte auch meine funde anzeigt (aber ohne smiley, sondern die normalen cache-symbole). Grüsse sandymaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 6. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bei mir erscheinen in der Iphone App auf der Karte die Funde normal, nämlich gar nicht. Ich musste mich nach dem Updaten neu einloggen und dann ausdruecklich noch etwas bestaetigen. Hast Du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 6. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Am 5.7.2011 um 22:41 schrieb Sandymaus: Weiss jemand wie ich meine funde wieder sehen kann? Ist ja echt doof wenn es mir jetzr auf der karte auch meine funde anzeigt (aber ohne smiley, sondern die normalen cache-symbole). Es könnte sein, dass in deinen Einstellungen der Applikation die eigenen Funde nicht eingeschlossen sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandymaus Geschrieben 6. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Vielen dank für die antworten! Znuk hat es auf den punkt getroffen, jetzt ist alles wieder tiptop wie vorher! Merci nochmals und euch einen schöben sonnigen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiess Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich habe dafür ein viel übleres Problem: Ich starte die Geocaching-App und dann kommt "Aktualisiere Datenbank für v4.5..." dann rotiert das ca. 10 Minuten bis die App crasht und ich wieder von vorne beginnen muss Ich habe noch ein 3G und will mit dem Upgrade warten bis das 5G draussen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Vielleicht hilft es die App vorher zu löschen und dann neu runterzuladen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also was ich cool finde ist das man nun die Karte von den PQ downloaden kann so das man es offline verwenden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiess Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann Entwarnung geben: Reboot tut immer gut. Danach dauerte es fast eine Stunde, aber jetzt ist's ausgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 11. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 So und nach dreimal CAchen mit der neuen App, hier mein Urteil : Ich bin völlig unzufrieden. die neuen Funktionen sind mir völlig egal. Wichtig ist: - Das Teil ist auch bei gutem Empfang um einiges Langsamer als vorher (unregelmässig, kann es nicht nachvollziehen wann ja und wann nein) - Heute habe ich Logs übertragen (sind bei gesendet aufgeführt), sie kamen aber auf GC.com nicht an. Fazit : Retour zum Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 11. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Kü-maa meinung: positiv: suchkrieterien auswahl sehr gut speichermöglichkeiten sehr gut log schreiben und senden oder field note, sehr gut, null problemo ned nötig: meine souveniers können nicht mehr inaktiv gesetzt werden fazit: ist gut kann noch besser werden lg KüT5-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Aha, das ging jetzt aber schnell: 4.5.1 ist verfügbar. Es wird geraten, zuerst die alte App zu löschen und dann komplett neu zu installieren... Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 12. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Am 12.7.2011 um 07:37 schrieb Znuk: Aha, das ging jetzt aber schnell: 4.5.1 ist verfügbar. Es wird geraten, zuerst die alte App zu löschen und dann komplett neu zu installieren... Quelle danke znuk :wub: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 12. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Am 12.7.2011 um 09:33 schrieb KüT5-Team: danke znuk :wub: Die Feedbacks sind leider auch bei der neusten Version nicht sehr berauschend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden