Zum Inhalt springen

Gratulation zum 9000. Cache!

Attila_G

Empfohlene Beiträge

Liebe Antefixes (oder wie auch immer die Mehrzahl lauten mag...)

Herzliche Gratulation zum 9000. Cache! Ihr seid ja in einem Höllentempo unterwegs :o 7.5 Caches pro Tag müssen zuerst geschafft werden. Und das neben Job, Reviewerarbeit und was sonst so anfällt. Das gute daran ist, dass wir sicher mit einem tollen Event zum 10'000. Cache rechnen dürfen!? Beim der aktuellen Kadenz müsste das ja Ende Jahr dann soweit sein. ;)

Weiterhin also alles Gute und viel Spass. :thumbup:

-- Attila

Auch von den Riepichiep's die grösste Respektbezollung und Gratulation.

Auch weiterhin gut Fund und dass die DNF-Geister für nicht gesetzte Mo_Caches Euch irgendwie übersehen. Die werden ja wohl verscheucht, wenn man stattdessen gute Caches aussetzt.

(Das Bild ist statt den Smileys im Text, Fehlermeldung sei Dank: "Du hast in deinem Beitrag mehr Smileys verwendet, als erlaubt sind. Bitte reduziere die Anzahl der Smilies in deinem Beitrag."

Das ist nun aber ein pingeliger Forums-Beitrags-Reviewer-Automat :wacko: )

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation. Und vielen Dank auch für die unermüdliche Reviewerarbeit!!! Ich wünsche Dir und dem ganzen Team weiterhin viel Freude und Gesundheit in Beruf und Hobby! E Gruess us em Bärner Oberland vom O-Läufer/ Res

Herzlichen Dank für die lieben Grüsse und Wünsche - vor allem natürlich herzlichen Dank auch an alle Owner, die uns mit ihren umwerfend schönen, kreativen, herausfordernden, spannenden, genialen, vielfältigen, landschaftlich traumhaften, abwechslungsreichen Caches schon so viele schöne Erlebnisse beschert haben.

Und das Tolle: da draussen hats noch jede Menge weiterer Caches, auf die wir uns freuen!

Natürlich waren nicht alle Funde wirklich genial und toll. Aber man kann auch nicht jeden Tag nur Schoggi essen... da würde der Gaumen ja ganz abgestumpft. :blink:

Wow!!! 9000 Caches !!!! Unglaublich!

Liebe Antefixes, ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite.

Und auch für die schnelle Bearbeitung meiner Publizierungen danke ich ganz herzlich!

Was mir auch super gefällt, sind eure tollen Logeinträge, oft sogar mit Bildern "gewürzt" - Herrlich! Da könnte sich mancher TFTC - Logger eine grosse Scheibe von abschneiden!