Zum Inhalt springen

Wenn man beim Geocaching etwas anderes als den Cache findet

Paravan

Empfohlene Beiträge

Ich würde eine Mischung beider nehmen, werter Riepichiep, den 1. die Location ist problematisch und 2. ein wenig bizzar sicher auch.

Ich frag mich blos ob der Owner es so wollte oder er/sie so selten doof ist :blink:

Gruss

Pat_D der Drache, der ausser Stracciatella keine Drogen braucht :lol::wacko:

Fingerabdrücke

"Die Polizisten identifizierten die Pflanzen sofort als Cannabis", sagt der 30-Jährige. Zur Bergung der Anpflanzung wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen. "Wie uns erzählt wurde, war das Waldstück noch bis in die Nacht hinein weit sichtbar ausgeleuchtet", sagt er.

Den Cache, dessen Ziel sich nach den Erkenntnissen des Duos nur 100 Meter neben der "Kleingartenanlage" befindet, wollen die zwei Männer ein anderes Mal zu Ende führen.

Na das sind aber gaaaaanz clevere Polizisten ! B) Ist ja auch wahnsinnig schwierig .... :rolleyes:

und was hat das ganze nun mit "Fingerabdrücken" zu tun ??? :huh:

Bearbeitet von Great Ocean Road

Folgender Log-Eintrag war in einem meiner Cache zu lesen:

Merci für den Drive-In. Schnell gefunden und erstaunt das Säcklein mit Munition daneben entdeckt. Ich hoffe das ist keine Tauschware oder was macht das da? Out: Coin Merci den Versteckern!

Und tatsächlich, da waren 38 Schuss Munition in einem Robidog-Säcklein beim (und nicht drin) deponiert. Derjenige, der das deponiert hat, hat wohl den Cache gar nicht gesehen, denn der hing damals mit Magneten in seinem Versteck.

Ich habe bei einem Cache in einer speziellen Location ein Säcklein mit einem weissen Pulver und einem kleinen Löffel gefunden. War dann aber doch nur Zucker...
Allerdings konnten wir doch angeregt über weitere Möglichkeiten Diskutieren :-)

Den Bericht finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Einerseits wird getan, als hätte kaum ein Mensch je eine Cannabispflanze gesehen, andererseits klingt es, als wäre die Polizei nur knapp nicht mit dem Helikopter ausgerückt. Es ja ne lustige Story aber trotzdem leicht übertrieben.

Ich bin bei anderen Gelegenheiten auch schon über illegale (Klein-)plantagen gestolpert - es wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen, deswegen die Polizei zu rufen...