Paravan Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der GPS-Pfad führte zur Hanf-Plantage http://liten.be//IzZId Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingraban Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Der GPS-Pfad führte zur Hanf-Plantage http://liten.be//IzZId So weit muss man garnicht schauen. Ich weiss von zwei Caches in Zürich, in deren Nähe Drogen-"Caches" gefunden wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Geht es in diesem Thread um problematische Locations (Sitte und Sicherheit) oder um Bizzarres was man beim Cachen gefunden hat --> Hier wurde das Thema diskutiert? Bearbeitet 17. Juni 2011 von Riepichiep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich würde eine Mischung beider nehmen, werter Riepichiep, den 1. die Location ist problematisch und 2. ein wenig bizzar sicher auch. Ich frag mich blos ob der Owner es so wollte oder er/sie so selten doof ist Gruss Pat_D der Drache, der ausser Stracciatella keine Drogen braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich habe bei einem Cache in einer speziellen Location ein Säcklein mit einem weissen Pulver und einem kleinen Löffel gefunden. War dann aber doch nur Zucker... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Fingerabdrücke "Die Polizisten identifizierten die Pflanzen sofort als Cannabis", sagt der 30-Jährige. Zur Bergung der Anpflanzung wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen. "Wie uns erzählt wurde, war das Waldstück noch bis in die Nacht hinein weit sichtbar ausgeleuchtet", sagt er. Den Cache, dessen Ziel sich nach den Erkenntnissen des Duos nur 100 Meter neben der "Kleingartenanlage" befindet, wollen die zwei Männer ein anderes Mal zu Ende führen. Na das sind aber gaaaaanz clevere Polizisten ! Ist ja auch wahnsinnig schwierig .... und was hat das ganze nun mit "Fingerabdrücken" zu tun ??? Bearbeitet 17. Juni 2011 von Great Ocean Road Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 17. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Bei uns war mal ein sogenanntes Säcken Grünzeug direkt in der Büchse als FTF Geschenk versteckt. Ist nach meiner Info immer noch in der Büchse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Santianer Geschrieben 18. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Folgender Log-Eintrag war in einem meiner Cache zu lesen: Merci für den Drive-In. Schnell gefunden und erstaunt das Säcklein mit Munition daneben entdeckt. Ich hoffe das ist keine Tauschware oder was macht das da? Out: Coin Merci den Versteckern! Und tatsächlich, da waren 38 Schuss Munition in einem Robidog-Säcklein beim (und nicht drin) deponiert. Derjenige, der das deponiert hat, hat wohl den Cache gar nicht gesehen, denn der hing damals mit Magneten in seinem Versteck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ebiszka Geschrieben 18. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe bei einem Cache in einer speziellen Location ein Säcklein mit einem weissen Pulver und einem kleinen Löffel gefunden. War dann aber doch nur Zucker...Allerdings konnten wir doch angeregt über weitere Möglichkeiten Diskutieren :-) Den Bericht finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Einerseits wird getan, als hätte kaum ein Mensch je eine Cannabispflanze gesehen, andererseits klingt es, als wäre die Polizei nur knapp nicht mit dem Helikopter ausgerückt. Es ja ne lustige Story aber trotzdem leicht übertrieben. Ich bin bei anderen Gelegenheiten auch schon über illegale (Klein-)plantagen gestolpert - es wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen, deswegen die Polizei zu rufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge