Hinni&Simo Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ... könnte es daran liegen: Artikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazifik Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn ich ehrlich bin, sind die Ursache meiner DNF in aller Regel nicht Sonnenstürme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Auch in20 MInuten steht was. Vielleicht haben die Sonnenstürme auch Einfluss darauf, das sich Tomaten auflösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Und vielleicht getrauen sich die Leute - da sie ja keine "Schuld" am Nicht-finden trifft - auch mal einen DNF zu loggen... Bei meinen bald 2000 Funden habe ich auch schon bald 100 DNFs - ob dieser eher selten anzutreffenden Logart frage ich mich, ob sich diese Sonnenstürme wirklich nur sehr lokal und immer auf mich auswirken (Technik oder Biologie?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Gut zu wissen, dann warte ich mal mit der Veröffentlichung des Caches, dann kann ich am Freitag nochmal sicherheitshalber machmessen. Es soll ja nicht sein, dass mir dann die Leute den Abhang hinunterkullern Danke für die Info, sagt Pat_D der Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Es soll ja nicht sein, dass mir dann die Leute den Abhang hinunterkullern Na, dann hast du wenigstens eine gute Ausrede/Entschuldigung, wenn ein paar wegen den Koordinaten motzen... "gemessen während der Sonnenstürme --- ich bin unschuldig ! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hatte heute auch einen. Lag allerdings och eher an meiner Faulheit im Regen zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Na, dann hast du wenigstens eine gute Ausrede/Entschuldigung, wenn ein paar wegen den Koordinaten motzen... "gemessen während der Sonnenstürme --- ich bin unschuldig ! " Nur das ich die Messung schon am Dienstag gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nur das ich die Messung schon am Dienstag gemacht habe DAS hättest du eben jetzt für dich behalten sollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 9. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Och nö, den 1. Ich bin offen und ehrlich 2. Das Listning ist ja noch nicht veröffentlicht 3. Es soll ja keiner nen Vor/Nachteil durch dieses natürlich Vorgehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the flats Geschrieben 9. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ... könnte es daran liegen: Artikel Liebe Simo, lieber Hinni Bei Euren Caches habe ich aber dauernd DNS (Did Not Solve!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 9. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Liebe Simo, lieber Hinni Bei Euren Caches habe ich aber dauernd DNS (Did Not Solve!) Na, so schlimm sind die doch auch nicht . Da gibt es grössere Knacknüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 Wie's scheint, wird dieses Thema dieser Tage wieder aktuell: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-03/sonne-sturm-erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huntermy'key Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 Liebe Simo, lieber Hinni Bei Euren Caches habe ich aber dauernd DNS (Did Not Solve!) Das reizt enorm einmal die ominöse rätsel an zu schauen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 8. März 2012 report Teilen Geschrieben 8. März 2012 ...und dazu ein kleines Filmchen von der NASA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 9. März 2012 report Teilen Geschrieben 9. März 2012 ...und ein paar schöne Photos aus Tromsø, Norwegen: http://www.fotoreisen.ch/4images/ http://www.blick.ch/...-id1799301.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Heute dürfen wieder DNF's geloggt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ups! Dachte die dürfe man immer loggen😜 Jedenfalls waren die Owner immer nachsichtig mit mir und noch nie wurde einer meiner DNFs gelöscht. Puh, glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 14. Juli 2012 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ups! Dachte die dürfe man immer loggen😜 Jedenfalls waren die Owner immer nachsichtig mit mir und noch nie wurde einer meiner DNFs gelöscht. Puh, glück gehabt Das war auch mehr im Sinne von "heute dürfen/können auch diejenigen einen dnf loggen, die sonst ein Problem damit haben" gemeint .... lg gor, bekennende dnf Loggerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge