Seefamilie Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Könnt ihr mir sagen, wie ich weitervorgehen soll. wir haben vor 10 Tagen einen Coin aus einem Cache rausgenommen, zu Hause beim loggen wollen, merkten wir, das er gar nicht in diesem Cache abgelegt wurde. Schaute dann nach, bei wem er in Besitz ist, sah, das diese aber vor 1 Monat diesen Cache besucht hatten. Habe in der Zwischenzeit diese Cacher 2 x schon angeschrieben. Wir würden gerne den Coin bald wieder ablegen, aber ich kann es ja nicht, da es mir angibt, er ist in den Händen von den anderen Cachern. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich ihn trotzdem ablegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Du kannst ihn vom jetzigen Besitzer "grabben" (grab it from curent holder) und schon hast du ihn in deinem Inventar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 12:49 schrieb Seefamilie: ...vor 10 Tagen einen Coin aus einem Cache rausgenommen ... vor 1 Monat diesen Cache besucht ... 2 x ... angeschrieben Du hast bisher alles richtig gemacht. Du hast gewartet, ob der vorherige Besitzer möglicherweise noch loggt, Du hast ihn angeschrieben, jetzt bleibt Dir nichts mehr anderes übrig als die Coin zu grabben. Aber im Interesse des Coin-Eigentümers solltest Du die Coin mittels "Write Note" oder durch Bearbeiten Deines Fundlogs in demjenigen Cache als "Visited" loggen, wo Du sie herausgenommen hast. Dann stimmen auch der Kilometerzähler und die Reiseroute der Coin. Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge