dr Basler Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Folgendes Problem: ich habe ein PocketQuery erstellt und die .loc - Datei heruntergeladen. Ich wollte sie mit MapSource öffnen, aber bekam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Wieso nicht? Wie kriege ich dieses PQ auf mein Navi? Bearbeitet 7. Juni 2011 von NiggiBS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 11:21 schrieb NiggiBS: Folgendes Problem: ich habe ein PocketQuery erstellt und die .loc - Datei heruntergeladen. Ich wollte sie mit MapSource öffnen, aber bekam eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Wieso nicht? Wie kriege ich dieses PQ auf mein Navi? Ich empfehle Dir, nicht eine .loc sondern eine .gpx Datei erstellen zu lassen. Gruss Werni aka wwerner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr Basler Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe auch angegeben, dass ich ein gpx file will und das mir per Mail zugesendet wird. Aber bisher kam noch nichts und drum habe ich das .loc-file direct runtergeladen. Wie lange dauert es denn normalerweise bis das gpx per Mail ankommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 12:02 schrieb NiggiBS: Ich habe auch angegeben, dass ich ein gpx file will und das mir per Mail zugesendet wird. Aber bisher kam noch nichts und drum habe ich das .loc-file direct runtergeladen. Wie lange dauert es denn normalerweise bis das gpx per Mail ankommt? Ich lade mir die PQ's jeweils herunter. Wenn ich die speichere und aktiviere, dann geht das Erfahrungsgemäss 2, 3 Minuten. So exakt verlassen kann man sich darauf nicht, aber ich habe sicher nie länger als 5 Minuten gewartet bis mir der Download gelistet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr Basler Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und wie lädt man sich die PQ's herunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 12:24 schrieb NiggiBS: Und wie lädt man sich die PQ's herunter? Dort wo Dir Deine PQ's aufgelistet werden gibts gleich oberhalb der Liste den Reiter / Tab "Pocket Query Ready To Download (n)" ist leicht grau und wird dunkelgrau beim darüber fahren mit der Maus. Also wenn Du darauf klickst kommst in die Liste der Downloadable-PQ's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr Basler Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hab ich gefunden aber da steht bei mir eine Null :-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 7. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Am 7.6.2011 um 12:33 schrieb NiggiBS: Hab ich gefunden aber da steht bei mir eine Null :-S Wie sieht denn Deine "Active Pocket Query" Liste aus? Da gibts ganz rechts ein Datum, wann das PQ zum letzten Mal erzeugt wurde. Was steht denn da? Hast Du das am heutigen Tag auch angekreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr Basler Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Jetzt kam die 1 Weiss auch nicht an was es gelegen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cachegeisli Geschrieben 8. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist mir auch schon passiert, da der Server aufgrund der Zeitverschiebung noch Mittwoch hatte, wir hier aber schon Donnerstag. Das nächste mal einfach schnell einen Blick auf die aktuelle Server Zeit werfen dann den richtigen Tag auswählen. Lg Cachegeisli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treasure Hunt Geschrieben 28. September 2011 report Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hoi zäme, weis nicht ob ich hier richtig bin .. fand kein besseres passendes Tema zu meinem Problem Nunn...Habe mir die Cache vom Liesting immer mit der option" AN MEIN GPS-GERÄT SENDEN" auf mein Oregon geladen, aber seit ich ein ersatz PC habe funktioniert die nicht mehr.. muss ich da was installieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 28. September 2011 report Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das kann verschiedene Ursachen haben. Biespielsweise: Ein Anti-Viren-Programm, dass den Zugriff blockiert Das Plugin nicht geladen Das sind die Dinge, die mir da aus meiner Erfahrung am ehesten Einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treasure Hunt Geschrieben 28. September 2011 report Teilen Geschrieben 28. September 2011 Super... habe es mit dem Link dann sofort auch geschaft Merci einmal mehr an Paravan Grüessli René Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge