the flats Geschrieben 19. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum nach Bildern für einen Bericht in der Quartierzeitung gefragt. Die Zeitung ist im Druck und wird am Wochenende verteilt. Alle die mir Bilder geschickt habe, werden ein Exemplar der Zeitung zugeschickt bekommen. Alle anderen können über den folgenden Link: Blättli (Seiten 6 bis 9)den Artikel lesen. Er ist absichtlich allgemein gehalten, da ich damit die Leute etwas informieren, aber keinen Caching-Kurs geben wollte. Der Revierförster war übrigens nach einer Waldbegehung so begeistert, dass er versucht in der Forstzeitung des Kantons einen solchen Bericht zu lancieren. Happy caching the_flats Bearbeitet 19. Mai 2011 von the_flats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 19. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Toller Artikel - und das Statement vom Förster finde ich ja wirklich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 19. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich schliesse mich den Vorloggern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnurr Geschrieben 19. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) was für Hints Bearbeitet 19. Mai 2011 von schnurr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stromer5 Geschrieben 20. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Super Text. Und wenn ich, als Chacherneuling, solch schöne Caches auf den Fotos sehe, merke ich, wie gewisse Leute sich überhaupt keine Mühe geben beim kreiren von Chaches. Ich habe wirklich noch nicht viele Caches geloggt, trotzdem konnte ich schon Unterschiede feststellen und man merkt schon schnell wer sich Mühe gibt und wer nicht. Ich hoffe, ich finde auch mal so schöne Chaches. Und sonst, muss ich halt selber mal so ein herrliches Exemplar machen, wie z. B. der Pilz oder die Seerose. Wirklich sehr einfallsreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staerneching Geschrieben 21. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sehr schöner Artikel - gratuliere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geomandi Geschrieben 21. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 So soll es sein: Positive Kontakte suchen (Förster), Rücksichtnahme und Kreativität als zentrale Eigenschaften in den Mittelpunkt stellen, ... Jetzt müssen wir uns nur alle entsprechend verhalten. Dann nehmen de (wenigen) Probleme ab und die kreativen Caches zu! Toller Bericht [] Geomandi PS: Wenn wir professionellen Landschaftsnutzern begegnen sollten wir in einem kurzen Gespräch abchecken, ob wir von unserem Hobby erzählen, falls man Chance für eine positive Reaktion sieht, macht es meist Sinn, den Gespräch aufs Cachen zu lenken und zu erläutern, wieso gerade an diesem Ufer, in dieser Lichtung, an dieser Pfadkreuzung immer wieder Leute so komisch rumstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge