jokama Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin mir am überlegen, ein Oregon an zu schaffen. Das Garmin Oregon sei ja fähig, Bilder an zu zeigen. Was ich bis jetzt nicht heraus gefunden habe ist, ob beim Übertragen des Listings allfällige Spoilerbilder mit übertragen werden. Wie verhält sich das mit den Spoilerbilder, wenn ich eine Tour mit GC-Tour (das Tool für den Firefox) zusammenstelle oder mit den Pocketquery arbeite? Vielen Dank für eure Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Guck mal hier: Cache2POI-Frosch Spoiler Sync Weder das Standart GPX noch GC Tour liefern m.E. Spoilerbilder aufs GPS, beide externen Links beschreiben aber Zusatzprogramme welche diesen Dienst liefern. Ich selber habe aber keine Erfahrung damit. Bearbeitet 17. Mai 2011 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 17. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Einen schönen guten Abend, hier noch ein Link, leider in Englisch http://gsak.net/board/index.php?showtopic=14095&st=0entry96277 Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge