wwerner Geschrieben 29. April 2011 report Teilen Geschrieben 29. April 2011 Und wieder eine neue Beta Version für das Oregano X50: Fixed issues relating to WAAS performance. Fixed issue where the device would not regain a GPS signal after losing the GPS signal in a tunnel. Fixed shutdown on the map screen when a waypoint was being moved to the same location as a geocache or other POIs. Fixed an issue where the enabled/disabled option for custom maps could not be changed when two or more BirdsEye™ Satellite Imagery providers were on the device. Fixed an issue where the device would not beep when approaching a destination while routing off-road. Problems with the software may be reported to OregonBeta@garmin.com https://buy.garmin.com/shop/store/downloadsDetails.jsp?id=4743&product=010-00697-11&cID=145&pID=26876 Wer wagts? Gruss WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 29. April 2011 report Teilen Geschrieben 29. April 2011 Fixed an issue where the device would not beep when approaching a destination while routing off-road. War das ein Bug ? Für mich wäre das ein äusserst positives Feature! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. April 2011 report Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ich hab's gewagt und... es hat problemlos funktioniert . Danke für den Hinweis . Bearbeitet 29. April 2011 von Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wwerner Geschrieben 29. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 29. April 2011 Auch bei mir hat die Installation geklappt. Morgen werde ich das Ding mal ausprobieren. WWERNER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 1. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 War gestern den ganzen Tag damit unterwegs, keine Probleme fest gestellt. Liebe Grüsse, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 1. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Läuft einwandfrei. Auch heute nichts negatives festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 1. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Auch bei mir/uns ist alles im grünen Bereich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubendorf Geschrieben 1. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zwei, drei Sachen sind mir heute aufgefallen: Positiv: Wenn man "Nächster Abschnitt…" auswählt erscheint der Koordinaten Eingabedialog mit einer kleinen "Dreh-Dich" Animation. Das ist zwar für nichts nützlich, sieht aber noch ganz nett aus. Positiv: Zumindest die angezeigte Genauigkeit ist höher. Ich hatte noch nie eine solche von 2m. Heute zeige das Gerät immer wieder dies Zahl an. Ob es aber tatsächlich genauer wurde, kann ich nicht beurteilen. Ev. werden einfach nur kleiner Zahlen angezeigt. Negativ: Das Aufstarten dauert ewigs. Im Display wird für mehrere Minuten "Loading Maps" angezeigt. Ansonsten alles paletti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnuffler Geschrieben 1. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hallo die beste beta version seit langer zeit, schneller start, bessere genauigkeit, besserer empfang..... mir ist aufgefallen das direkt nach dem update alle karten im startprofil aktiviert waren, deshalb hat der start so lange gedauert. alles anderen profile blieben unverändert. also aktuelles profil wieder anpassen. gruss pl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 2. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Betreffend höhere Genauigkeit ist mir aber unabhängig von der neuen Version aufgefallen, dass bei mir Zuhause ständig Genauigkeiten von 3m angezeigt werden. Das hatte ich bisher nie. Sonst waren es immer 7-8m Komisch eigentlich, wie kann sowas sein, dass es plötzlich präziser ist? War mir nicht bewusst, dass ich einen Firmware-Update gemacht hätte... Muss aber wohl so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge