lena81 Geschrieben 19. April 2011 report Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Zusammen Auch wir haben nun eine SD Karte für unser Garmin. Da habe ich die Ordnerstruktur auf der SD Karte kopiert und habe im Eifer des Gefechts anstelle von nur den alten gpx Datien auf dem Oregon selbst, alle Dateien gelöscht. Fazit mein Oregon spricht nur noch Englisch mit mir. Alle Menues etc. sind Englisch und gehe ich unter Setup sind alle andere Sprachen verschwunden Wo kann ich die Sprachen wieder runterladen, ich hätte gerne wieder mein Oregon auf Deutsch. Auf der Garmin Internet Seite habe ich schon gesurft wie wild, habe auch schon dem Support eine Mail geschickt, das war bis jetzt aber erfolgslos. Vielleicht kann ja jemand hier mir helfen? Grüsse Lena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 19. April 2011 report Teilen Geschrieben 19. April 2011 Am 19.4.2011 um 14:14 schrieb lena81: Vielleicht kann ja jemand hier mir helfen? Alle Dateine gelöscht, das ist gar nicht gut.... Was hast Du für ein Oregon-Modell? Tipp für alle Mitleser: Macht ein Backup aller Dateien auf dem GPS auf Euren PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 19. April 2011 report Teilen Geschrieben 19. April 2011 Versuch doch einfach mal einen normalen Upgrade mit dem Garmin Webupdater, das könnte das Problem lösen. Dort kann man jeweils auch zusätzliche Sprachen selektieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Emmenstein Geschrieben 19. April 2011 report Teilen Geschrieben 19. April 2011 Am 19.4.2011 um 14:22 schrieb Paravan: Tipp für alle Mitleser: Macht ein Backup aller Dateien auf dem GPS auf Euren PC! Ist bei mir wohl auch mal fällig zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 19. April 2011 report Teilen Geschrieben 19. April 2011 Am 19.4.2011 um 14:22 schrieb Paravan: Tipp für alle Mitleser: Macht ein Backup aller Dateien auf dem GPS auf Euren PC! Das mach ich aus Erfahrung schon lange . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 20. April 2011 report Teilen Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) und ich als nichtpcversteher muss halt nun fragen WIE MACH ICH DAS?? :blush: (auf Mac) Bearbeitet 20. April 2011 von aatak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 20. April 2011 report Teilen Geschrieben 20. April 2011 In dem du das GPS via USB Kabel anschliesst und dann den ganzen Inhalt auf den Harddisk kopierst. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 20. April 2011 report Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hallo, schau mal, Datei herunter laden, auspacken und in den Ordner auf dem GPSr Garmin\text kopieren. http://69hd.de/German.zip Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 21. April 2011 report Teilen Geschrieben 21. April 2011 Am 19.4.2011 um 14:22 schrieb Paravan: Tipp für alle Mitleser: Macht ein Backup aller Dateien auf dem GPS auf Euren PC! haben fast das gleiche Problem Wir können die daten von einer SD karde nicht auf die andere spielen. Wir haben ein Garmin 60CSx, mit einer 2GB Sd Karte möchten die aber durch eine 4GB Sd Karte ersetzen. Aber wir können kein Backup machen. Vielleicht kann uns jemand auch helfen wenn ihr schon dabei seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mausebiber Geschrieben 21. April 2011 report Teilen Geschrieben 21. April 2011 Was ist denn auf der SD Karte drauf? Wenn da Garmin Karten drauf sind, dann kann man die nicht auf eine andere SD Karte überspielen, die Karten sind an diese eine Karte gebunden. Alles andere kann überspielt werden indem man die Karte in einen externen Kartenleser gibt, von dort alles auf den PC kopiert, damit hat man dann gleich ein Backup, in dem Kartenleser die Karte wechseln, und vom PC wieder alles zurück spielen. Gruß, MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 23. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi Also ganz alle Daten habe ich nicht gelöscht.. Sondern alle im Ordner Garmin/GPX und seid da spricht es nur englisch mit mir. Ich habe das Oregon 550t. Ich probiere jetzt mal das ZIP FIle. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 23. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 23. April 2011 Juhuuu dank dem Zip spricht mein Oregönchen wieder Deutsch mit mir. Danke viel mal! Und mit Backups werde ich wohl anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge