Grischabock Geschrieben 11. April 2011 report Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Zusammen Ich habe heute mein Oregon 550T bekommen, hatte zuvor übers Wochenende eines Testweise bekommen. Ich war sehr zufrieden und freue mich jetzt ab meinem eigenen. Mein erstes Problem, bzw. erste frage bezieht sich mehr auf BaseCam for Mac und Swisstopo... ...Weiss einer ob es möglich ist die Swisstopo in BaseCamp zu Importieren? oder kann ich mir die Swisstopo Karte nur ansehen wenn mein Navi angeschlossen ist? Ich habe Eine DVD dazu bekommen (gekauft), Topo Schweiz V.2.1 inkl BaseCamp (Swisstopo vorinstalliert auf MicroSD) Meine zweite frage, es war ein Update für mein Oregon verfügbar ich habe das ausgeführt, nun ist das GEocaching Logo eine Schatztruhe :-) Es stört nicht so sehr, aber ich würde mich ab dem Originalen Geocaching Logo wider freuen :-) kann man das wider einstellen? Meine Letzte frage, muss ich mich mit BaseCamp irgendwie einloggen mit myGarmin oder so? Danke euch für die Unterstützung Gruss Grischabock&Zwergli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge