Grischabock Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo liebe Cacher Freunde Ich bin auf der suche nach einer schönen Vorlage, oder Ideen um meine Caches auf Geocaching.com zu Publizieren. Ich habe bis jetzt einfach Text und Fotos hingepflanzt wie ja viele andere auch. Ich möchte aber irgendwie etwas Spezielles haben :-) Deshalb suche ich so eine Art Vorlage, oder Ideen wie man die Cache schön Publizieren kann auf geocaching.com Weiss einer Rat? Danke euch schonmal. PS: Ist es möglich den Namen im Forum zu ändern? den ich habe meinen Namen auf Geocaching.com auch geändert. Danke, Gruss Grischabock&Zwergli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Mach mal eine reise auf Paravan.ch Paravan wird dir aber bestimmt in kurzer Zeit den gesuchten Link angeben. Bearbeitet 10. April 2011 von Msporti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischabock Geschrieben 10. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hallo Msporti Auf Paravan war ich schon, da kenne ich die Tools um Logstreifen zu erstellen uvm. Aber anderes sehe ich nicht. Oder suche ich an der falschen stelle? http://www.paravan.ch/geocaching/ Danke gruss Grischabock&Zwergli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hatte mal eine Vorlage von MiMa. Diese ist allerdings schon so alt, dass diese in diesem "Neuen" Forum gar nicht mehr gelistet wird. Den Link dazu habe ich auch nicht mehr. Dazu muee ich aber sagen, mit derartigen listings machst du dich nicht unbedingt beliebt. Denn derartige Sachen lassen sich nicht einwandfrei darstellen..... Ich spreche da von Nutzern der neuen Technologie. Bist du zu faul, das listing zu lesen und kopierst es es einfach auf dein modernes Navi, kannst du die Info vielleicht im Feld gar nicht lesen..... Das Navi kann nicht alle Sachen darstellen. Auch mit den Internetbasierenden Sachen gibt es "Anliegen". Gibt es überhaupt ein Netz und wie viel sagt es an Datenmenge herunter; nicht alle haben eien unlimitierten Zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Warte nur, hier wird dir bestimmt noch geholfen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nrg77 Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Warte nur, hier wird dir bestimmt noch geholfen..... Meinst du so was: mygeotools Cache-Editor? P.S. hab mir da aus Spass einen Geocaching-Ausweis gemacht - aber noch nie gebraucht MfG Bearbeitet 10. April 2011 von nrg77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischabock Geschrieben 10. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. April 2011 Danke euch für die Unterstützung. @Msporti, in der Beziehung des faulen Cache :-) muss ich dir recht geben, das halt einige Geräte es nicht mehr sauber anzeigen. Werde mal schauen was ich machen werde. @nrg77, danke für den Tipp. leider funktioniert der Editor nur teilweise, es kommt auch ab und zu ne Meldung dass es missbräuchlich benutzt wurde. Gruss Grischabock&Zwergli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 10. April 2011 report Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) gestaltungeinercacheseite.pdf Hier eine zwar etwas ältere aber immer noch sehr gute Anleitung zum Erstellen einer Cacheseite. Gruss Funbiker Bearbeitet 10. April 2011 von Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischabock Geschrieben 11. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Zusammen, ich habe nun eine einfache HTML lösung genommen, ich denke dass dies auch von vielen Geräten Akzeptiert wird. Mein iPhone zeigt im Geocaching App Genau den Rahmen an, und mein Garmin Oregon 550T zeigt keinen Rahmen an, der Text kann einfach gelesen werden. Ich denke mal so bleibe ich Cacher Freund und werde nicht zum Cacher Feind :-) Hier mal der Code, Wer sich ein Beispiel ansehen möchte hier der GC Code: (GC2Q678) Anbei auch mal den HTML Code wenn es noch jemand versuchen möchte. <fieldset><legend class="cache"><strong><font color="darkblue">Cache Inforamtionen</font></strong></legend> Hier einfach mal den Text einfügen der zur Beschreibung gehört. </fieldset><br /> Viel Spass weiterhin, Gruss Grischabock&Zwergli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 11. April 2011 report Teilen Geschrieben 11. April 2011 Im Oregon und anderen GPS-Geräten wird HTML nur sehr beschränkt unterstützt, Tabelle werden nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge