Haiopaia Geschrieben 5. April 2011 report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Salut zämä Gestern ist bei meinem 60erCSX von einem Moment zum anderen die Topo verschwunden??? Auch heute sehe ich nur rudimentär die grossen Strassen etc... Habe gar nichts gemacht (keine andere Karte laden wollen oder so)... Was kann das sein? Weiss jemand Rat? ThanX und es Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 5. April 2011 report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hauptmenü; Einstellung; Karte; Karteneinstellung (Information); Ein: Topo Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3waldpiraten Geschrieben 5. April 2011 report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mir ist einmal das selbe passiert, nachdem das GPS auf den Boden fiel! Kontrollier einmal ob die Speicherkarte noch richtig befestigt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zecke24 Geschrieben 5. April 2011 report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Speicherkarte lose im Simhalter beim Batteriewechsel. En grues zecke24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 5. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Aaaaaaah suuuuuper - lieben DANK euch! Es muss beim Batterie-Wechsel passiert sein. Tatsächlich war der LOCK-Schieber offen und die SIM sass nicht mehr sauber. Es dankbars Grüässli vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 5. April 2011 report Teilen Geschrieben 5. April 2011 Am 5.4.2011 um 16:03 schrieb Haiopaia: Aaaaaaah suuuuuper - lieben DANK euch! Es muss beim Batterie-Wechsel passiert sein. Tatsächlich war der LOCK-Schieber offen und die SIM sass nicht mehr sauber. Es dankbars Grüässli vo de Haiopaia auaaa, ist bazzi auch schon passiert, beim akku wechsel und er ist damals auch fast verzweifelt. gut gibt es hier forum experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 6. April 2011 report Teilen Geschrieben 6. April 2011 *Blöderkommentarmodus ein* es handelt sich wohl eher um eine SD-Karte, keine SIM-Karte *Blöderkommentarmodus aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 6. April 2011 Autor report Teilen Geschrieben 6. April 2011 Okaaaaaay. Danke Google nun auch schlauer geworden: http://de.wikipedia.org/wiki/SD_Memory_Card Hauptsache das Ding zeigt wieder richtig an, wo ich bin. GrZZlis vo de Haiopaia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge