Zum Inhalt springen

Vorsicht mit der Beta-Map von Groundspeak!

Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Mir sind schon mehrfach komische Dinge bei der neuen Beta-Map aufgefallen. Klar, Beta = noch nicht fertig = Vorsicht.

Heute ist mir aber etwas ganz Böses ins Auge gestochen. Ich wollte auf der Map nach einer Cache-freien Zone suchen. Dabei ist mir ein Gebiet aufgefallen, in dem ich schon mal einen Cache gefunden hatte. Dieser war aber nicht auf der Beta-Map ersichtlich. Also dachte ich zuerst, dass der Cache archiviert wurde. Nach einigem erfolglosen Suchen, musste ich plötzlich feststellen, dass dieser Cache noch aktiv ist, aber auf der Beta-Map einfach nicht angezeigt wird! Auf der normalen Google-Map erscheint er hingegen ganz normal. Also Vorsicht, wenn ihr Caches auf der Beta-Map sucht.

Wer er selber nachvollziehen will, der soll mal nach diesem Cache suchen: http://coord.info/GC17FC7

Gleiche Situation auch mit dem hier: http://coord.info/GC1B3KK

-- Attila

PS: Aktueller Stand der Beta-Map v0.9.2

Das mit den Premium Caches ist der korrekte Grund! Es liegt wirklich daran, dass Premium Caches auf der Beta-Map nicht angezeigt werden. Sogar einer meiner eigenen PMO Caches wird nicht angezeigt. Eigentlich ein komischer Umstand, da ich ja auf der Map eingeloggt bin und auch Premium-Funktionen nutzen kann. Nur PMO Caches sind unsichtbar... :o

Danke für den Hinweis.

-- Attila

ist doch schon etwas blöd, wenn der Programmierer wohl nicht PM ist................:angry:

de HP vo Oute, der seit seiner Anmeldung bei groundspeak Premium Member ist und somit von den vielen guten Vorteilen provitiert.

Jedoch die pmo Cache auf seiner Karte trotzdem nicht braucht.... ^_^

ist doch schon etwas blöd, wenn der Programmierer wohl nicht PM ist................:angry:

de HP vo Oute, der seit seiner Anmeldung bei groundspeak Premium Member ist und somit von den vielen guten Vorteilen provitiert.

Jedoch die pmo Cache auf seiner Karte trotzdem nicht braucht.... ^_^

Jeder hat halt seine eigene Motivation.