Staerneching Geschrieben 4. April 2011 report Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wow, das nenne ich ein Statement von HP. Ich finde auch, dass wenn jemand etwas persönliches nachloggen will, soll er dies doch tun. Jeder und jede von uns hat die Möglichkeit Spamfilter oder Sortierregeln im Mail zu erstellen, der solche Notes-Logs gleich killt.... Ich logge mein Cachemobil auch bei jedem Cache, bei welchem wir sie dabei hatten mit. Und wenn ich vom IPhone logge, kommt es schon Mal vor, dass ich am Abend dann Martha noch nachlogge. Danke an alle die Owner, die sich darab nicht nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischu u tigi Geschrieben 31. Mai 2011 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Habe heute entdeckt, dass mann die TB's oder GC auch im nachhinein loggen kann ohne die "Belästigungsnotes" zu versenden. Einfach beim bestehenden Logeintrag auf "Log bearbeiten" drücken und bei den eigenen aufgeführten TB den entsprechenden auf "Besucht" stellen. Dies ging früher noch nicht und wurde wohl bei den letzten GC.com update eingeführt. - mischu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 1. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Da hat der - mischu etwas ganz gutes entdeckt. Vielen Dank! Bekomme ich in Zukunft doch etwas weniger Notice Log..... ..... denn diese Beiträge haben doch einige auch auf die Idee gebracht..! de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riepichiep Geschrieben 6. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Oha - nun weiss ich, warum ich plötzlich soviele Visits bei meinem TB-Hut kriege Hierzu möchte ich noch ein paar Anmerkungen machen: Ich lasse meinen Hut eigentlich nur für mich reisen. Tatsächlich kann ich in die Karte reinzoomen und sehe meine Touren, denn ich logge (meistens) in der genauen Reihenfolge Dadurch, dass ich meine Logtexte anfüge und jeweils auch ein Foto hochlade, kann ich meine Erlebnisse revue-passieren lassen. Die Fotos gewinnen zwar keinen Wettbewerb, aber für die Erinnerungsauffrischung reichts Da ich den TB immer zusammen mit meinem Log "Visited"-lasse, gibt es für den Owner und die Beobachter keine zusätzlichen Logs Sollte ich doch mal den vergessen zu loggen, dann gibt es eine Note-Log. Diesen lösche ich dann aber jeweils, denn das interessiert nun wirklich niemanden der das Listing anschaut - die Logs sollten da m.E. aufgeräumt bleiben. Zudem wegen der Mailflut: Probiers doch mit Mail-Eingangsfiltern. Geocaching macht ja schöne Tags an die Mail-Headers ran. Die kann man abgreifen und den Posteingang so auf verschiedene Unterordner aufteilen. Dann kannst Du je nach Priorität und Zeit die Mails anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge