finkenmann Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Juhee... endlich ists soweit. Hab mich seit Einführung der neuen Google-Beta-Karte nach jedem Update immer wieder reingeklickt und gehofft, dass man bald seine eigenen Founds wieder angezeigt bekommt. Nu isses soweit. Man kann filtern, so viele Caches anzeigen lassen, wie die Karte gross ist. Bin begeistert, endlich hat man auch grössere Gebiete im Überblick. Bravo Groundspeak! Volltreffer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hibu und Enrice Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Juhee... endlich ists soweit. Hab mich seit Einführung der neuen Google-Beta-Karte nach jedem Update immer wieder reingeklickt und gehofft, dass man bald seine eigenen Founds wieder angezeigt bekommt. Nu isses soweit. Man kann filtern, so viele Caches anzeigen lassen, wie die Karte gross ist. Bin begeistert, endlich hat man auch grössere Gebiete im Überblick. Bravo Groundspeak! Volltreffer! Hmmm... Ich kann zwar nichts neues erkennen, aber die Karte ist schon toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 14. März 2011 report Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hmmm... Ich kann zwar nichts neues erkennen, aber die Karte ist schon toll... Neu ist seit letzter Woche, dass nicht mehr Seattle, sondern die Homekoords kommen beim ersten Aufruf. Das mit den persönlichen Founds war schon vorher, keine Ahnung wie lang. Nichtsdestotrotz! Mir gefallen die Betamaps auch immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 15. März 2011 report Teilen Geschrieben 15. März 2011 Bei meinem letzten Test hatte die Map noch Probleme mit den Icons, wenn man rein- und rauszoomte. Heute sieht es wieder besser aus. Vielleicht wurde etwas verbessert oder es war nur Zufall. Die Karte ist wirklich gut. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge