lena81 Geschrieben 11. März 2011 report Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mein Kleiner Pirat habe ich nun angemeldet möge er viele Kilometer Reisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baslertaube Geschrieben 13. März 2011 report Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Zusammen Auch wir möchten unser Glück versuchen und haben eine TB ins Rennen geschickt. Grüsse aus Pratteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. August 2011 Autor report Teilen Geschrieben 24. August 2011 Sorry Leute, habe total verpasst, dass ja das 3. SwissCoinRace vorbei ist. Somit stehen aber nun die Gewinner fest. AND THE WINNER IS.... Vatanen73 / 12627 km Khadija / 10809 km topaz58 / 8101 km Herzliche Gratulation! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 24. August 2011 report Teilen Geschrieben 24. August 2011 Herzliche Gratulation den Gewinnern! Mein Coin "raced" seit März 2011 immer noch "to the next cache". Ich hoffe, der liebe holländische Cacher nimmt irgendwann sein Hobby wieder auf. Freue mich aber trotzdem schon auf die 4. Ausgabe des Rennens! Liebe Grüsse Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 23. September 2011 report Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich danke dem guten "Foren-Wahnsinnigen" Attila_G vielmals für den schönen Coin als Gewinn für den ersten Platz. Der Storchi 1 TB war ja eigentlich fast immer nur virtuell unterwegs. So wie einige seiner vorne klassierten Gegner leider eben auch. Daher kam das "Race" bzw. die Rangliste eher zu einer Farce. Ich werde den Coin jemandem widmen der mir beim Maintenance meiner Cache behilflich war und so auf reise schicken. Es grüsst de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fastoa Geschrieben 11. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Gibts noch ein 4 rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 11. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Am 11.1.2012 um 14:17 schrieb fastoa: Gibts noch ein 4 rennen Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bulldog1985 Geschrieben 12. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 würde mich auch interessieren wen es wider soweit wäre :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 12. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Meinerseits steht im Moment kein SwissCoinRace an. Es ist aber jeder Rennleitung überlassen selber eines zu organisieren. Die Plattform auf tb-run.com ist offen für alle. -- Attila PS: Falls sich freiwillige Sponsoren für die Podestpreis anbieten, würde ich das 4. SwissCoinRace aber sicher aufgleisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 12. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hmm hört sich gut an, was wurde den so als Preis vergeben? Wenn es nicht all zu ausufernd ist könnt ich es übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 12. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich würde 2 Reaktivlichter spenden einmal im Petrohling und einmal in Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Vatanen73 Geschrieben 13. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Am 12.1.2012 um 14:38 schrieb Smurfy_CH: Ich würde 2 Reaktivlichter spenden einmal im Petrohling und einmal in Dose Bei solchen Preisen wie oben von OwnerKollege "heisser Lötkolben" Smurfy_CH gespendet, bin ich sofort auch mit mehreren Coins am Start. Hi Würde es aber begrüssen, wenn diesmal wirklich nur die real gereiste Distanz gewertet würde. Habe nämlich vom letzten Rennen her noch immer ein schlechtes Gewissen. de HP vo Oute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 13. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Attila hast du Lust? Wenn nein dann organisier ich was. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat_D Geschrieben 15. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallöchen Nun, wenn niemand was dagegen hat, werde ich dann mal das 4. Rennen in Auftrag geben bzw. die Organisation durchführen. Mehr dazu wird es einem eigenen Thread geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sputnik4 Geschrieben 15. Januar 2012 report Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Na dann muss ich doch mal schauen wie das ganze funktioniert.(anleitung mal suchen muss , aber erst morgen) Wäre das erste mal bei so was mit dabei :-)) Es grüsst Euch Sandra von..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 16. Januar 2012 Autor report Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hier geht das nächste Rennen weiter: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=10041 -- Attila Topic closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge