Attila_G Geschrieben 31. Januar 2011 report Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Demnächst bei Ernies erhältlich: Die neuen Horus Coins von Tenemet. Hier schon mal ein Vorgeschmackt. Aber Vorsicht: Die Coins lassen sich aber fast nicht photographieren, da sie bei jedem Lichteinfall etwas anderst aussehen. Man muss sie einfach live sehen! Mit 51mm Durchmesser sind sie auch richtig schön gross. Die Mattsilber Version ist zudem fluoreszierend. Eigentlich wollte ich einpaar davon wieder in Umlauf setzen, aber im Moment gefallen sie mir alle so gut, dass ich sie wohl für mich behalte. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ab sofort können die Horus Coins bei Ernies im Shop bestellt werden. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Das sind wunderschöne Coins, herzliche Gratulation an Tenemet, tolle Arbeit geleistet. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Und gleich noch ein Bild -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grailhunter Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wow, die sind super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenemet Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nun sind die Vögel noch keine 24 Stunden im Verkauf und insbesondere die Sets gehen weg wie warme Semmeln. Was für ein Lohn für die Mühen des letzten Jahres! Also, wer noch keine hat: zugreifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Izzifix Geschrieben 2. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Am 1.2.2011 um 21:23 schrieb Tenemet: Nun sind die Vögel noch keine 24 Stunden im Verkauf und insbesondere die Sets gehen weg wie warme Semmeln. Was für ein Lohn für die Mühen des letzten Jahres! Also, wer noch keine hat: zugreifen! Die sind superschön! Habe mir auch gerade ein Set bestellt Liebe Grüsse Izzifix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 2. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Warumm krieg ich keine Sets von diesem Coin auf dem Bildschirm? Wo auf Ernies Webshop sind die denn versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 2. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hmmm... die Sets sind wohl schon weg, es gibt nur noch die 2 Einzelnen auf der Webseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tenemet Geschrieben 5. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ernies und ich sind von der Nachfrage nach den Horus-Coins völlig überrollt worden. Bereits 48 Stunden, nach dem sie in den Verkauf gelangt sind, waren sämtliche Sets ausverkauft! Da es mein erster Coin ist, war es natürlich auch nicht ganz einfach abzuschätzen, wie hoch die Auflage sein soll. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht, den Coin zu entwickeln und es sind bereits weitere Ideen in der Pipeline, ich hoffe, dass auch diese dann zu gegebener Zeit euer Gefallen finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grailhunter Geschrieben 5. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich habe diese Woche meine Coin erhalten und bin absolut begeistert! Mercifürs Herstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 9. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bis auf die letzten Exemplare der Nickel-Ausführung sind nach nur einer Woche offenbar schon alle Coins ausverkauft. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orca60 Geschrieben 9. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Habe mir ein Set davon bestellt. Sehen in Natura noch schöner aus. Werde diese wahrscheinlich nicht in Umlauf bringen. Danke an Tenement für diese schöne Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge