Msporti Geschrieben 30. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Alljährlich mache ich einen einwöchigen Stadturlaub. Dabei bekam ich auf verschiedenste weise (meist über Google, oder örtliche Foren) so eine Art Cacheführer. Mal wird eine Route vorgeschlagen, ein anders mal die sehenswertesten Orte mit Caches etc. Warum findet man so etwas in der Schweiz nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 31. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Für welche Städte hast du das z.B. gefunden und wo? Wir wollen kommendes Jahr auch 1-2 Städte in Europa angucken... Grüsse und guten Rutsch Hinni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 (bearbeitet) Wien Hamburg Barcelona finde ich nicht mehr, hatte damals eine Spanisch sprechende Begleiterin. Die besten Caches bisher fand ich in Hamburg suche mal einen Cache von Mystphi und du weisst warum. So etwas gibt es in der ganzen CH noch nicht. Bearbeitet 31. Dezember 2010 von Msporti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Das Könnte auch helfen, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 31. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke für den Tipp mit Hamburg! Denn da fliegen wir am 7. Januar hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich habe schon München, Frankfurt, Dortmund natürlich auch Berlin becacht. Aber HH ist Top. Bei meinen Städtereisen versuche ich auch immer einen Event zu besuchen. Leider ist aber bei deinem Datum nichts. Allerdings einen einzigen Tip will ich doch noch loswerden. Besucht doch (Interesse vorausgesetzt) unbedingt die Grösste Modelleisenbahn von Europa. Die Schweiz ist dabei grossflächig vertreten, wohl die grösste Abteilung für sich. Geil fand ich das DJBoBo Konzert im Modell........ Hafenrundfahrt, Michel etc etc... melde dich bei bedarf doch per PM. Aber zurück zum Thema. Obiges ist gerade ein gutes Beispiel. Warum gibt es das nicht in der CH? Zum Beispiel unter einer separaten Regionalen Rubrik hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 31. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Vielleicht müsste man das einfach mal erstellen - die Favoritenliste ist doch ein guter Beginn. Vielleicht wäre auch ein Wiki eine Möglichkeit, wo jeder seine Favoriten in den Städten reinschreiben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Msporti Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Naja, ich habe das schon mal versucht, dafür musst du aber sehr oft (ich habe nur sporadisch Zeit) im Netz sein. Dazu müsste man die Erfahrung eines "1000 Suchers" haben oder Insider sein. Nebst dem, dass ich mit dem IT Zeugs auf Kriegsfuss lebe, liegt mir auch all das Andere nicht. (Insider, Erfahrung oder Regelmässigkeit). Bei bedarf und Notwendigkeit würde ich dies in meinem möglichem Rahmen unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge