conivo Geschrieben 21. November 2010 report Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hallo zusammen Ich bin schon einige male darauf angesprochen worden wo es denn die Zentralschweizer Coins gibt oder ob solche wieder mal produziert werden. Bevor wir uns aber auf eine Neuauflage einlassen wollten wir mal kurz abklären ob den überhaubt noch Interesse an diesem Coin da ist. Geplant ist evt. eine Ausführung in Kupfer - Altsilber. Interesse bitte hier kurz posten! Danke und Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 21. November 2010 report Teilen Geschrieben 21. November 2010 Danke, ich bin bereits mit einem Set eingedeckt . Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Corvus- Geschrieben 21. November 2010 report Teilen Geschrieben 21. November 2010 Aber gerne! Im Gegensatz zu Funbiker bin ich noch nicht eingedeckt und würde gleich beide nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eidgenoss Geschrieben 22. November 2010 report Teilen Geschrieben 22. November 2010 Aber auf jeden Fall!!! Bitte gleich beide Coins für mich reservieren! Danke und Gruss Eidgenoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinni&Simo Geschrieben 22. November 2010 report Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hier! Wir haben Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loppergnom Geschrieben 22. November 2010 report Teilen Geschrieben 22. November 2010 und hier ist noch einer ganz scharf auf ein paar weitere Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrekasi Geschrieben 26. November 2010 report Teilen Geschrieben 26. November 2010 Auch wir haben grosses Interesse an diesen Coins. Bitte je ein Stück. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goloy Geschrieben 27. November 2010 report Teilen Geschrieben 27. November 2010 Salü Conivo Auch ich würde wieder drei bis 4 Coins beziehen. Von den bisherigen sind leider bereits einige verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedlis Geschrieben 27. November 2010 report Teilen Geschrieben 27. November 2010 Auch Friedlis würden sich für die Coin's Interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboss Geschrieben 28. November 2010 report Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also ich wäre auch an je einem Exemplar interessiert - die Frage ist nur: erscheinen sie noch, bevor ich nächsten Frühling meinen "Nullpunkt" ins Ausland verlege? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 28. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 28. November 2010 Am 28.11.2010 um 06:36 schrieb danboss: Also ich wäre auch an je einem Exemplar interessiert - die Frage ist nur: erscheinen sie noch, bevor ich nächsten Frühling meinen "Nullpunkt" ins Ausland verlege? :-) Saluti Eigentlich ist geplant noch diesdes jahr den Auftrag zu geben. Da keine Gussform mehr gemacht werden muss, sollte die Produktion nicht mehr gabz so lange dauern. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAPPIS Geschrieben 28. November 2010 report Teilen Geschrieben 28. November 2010 Auch wir wären an je 2 kompletten Sätzen Interessiert. Freuen uns schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 29. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo zusammen Da hier doch schon einige ihr Interesse bekundet haben, habe ich mich entschlossen eine Reservationsliste zu verfassen. Bitte gebt mir doch per PN eure Namen, Nicknamen und Adressen an, und Schreibt dazu an wie vielen Coins ihr Interesse hättet. Es erleichtert uns abzuschätzen wie viele wir bestellen sollen. Voraussichtlich wird der Goldene und der aus Chrom noch einmal produziert, zusätzlich gibt es sehr wahrscheindlich einen aus Kupfer. Alle 3 in Verbindung mit einem 2. Metall dem Altsilber. Der Verkaufspreis wird wieder bei 15.00 Franken liegen. Danke und Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 29. November 2010 report Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn es denn wirklich neu auch eine Coin aus Kupfer gibt, würde die ja in meiner Sammlung fehlen. Also bräuchte ich 3 Stück davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 29. November 2010 report Teilen Geschrieben 29. November 2010 Am 29.11.2010 um 13:27 schrieb conivo: Voraussichtlich wird der Goldene und der aus Chrom noch einmal produziert, zusätzlich gibt es sehr wahrscheindlich einen aus Kupfer. Alle 3 in Verbindung mit einem 2. Metall dem Altsilber. Der Verkaufspreis wird wieder bei 15.00 Franken liegen. Danke und Gruss conivo Gold, Silber und Schwarz habe ich in meiner Kollektion aber Kupfer, wenn er tatsächlich produziert wird, hätte ich auch gerne. Deshalb eine Reservation/Bestellung per PN gesendet. Danke und Gruss Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desert Snow Geschrieben 1. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hätte auch gerne ein Set dieses schönen Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heyja Geschrieben 1. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch ich möchte gerne 2. Sets. Danke schön. Köbi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hallo zusammen Danke für euer grosses Interesse! Wir haben beschlossen 1 dritte Auflage zu machen und sind bereits bestellt. Da der Schwarze Coin das letzte mal eine limitierte Edition war werden wir diesen durch einen aus Kupfer ergänzen. Um die Bestellungen etwas in geordnete Bahnen zu lenken habe ich eine Homepage kreiert. Unter http://www.conivo.ch könnt ihr das ganze weiter verfolgen. Hier bitte ich euch auch eure offizielle Bestellung aufzugeben. Der Vorverkauf läuft ab sofort, es hat so lange es hat. Bestellungen werden nach Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Vielen Dank conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 1. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Vorbestellungen können natürlich auch wie beim letzten Mal über rigicache.ch gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Hallo Zusammen Der Hersteller hat und die Fertigstellung der Coins auf Ende Jahr versprochen.Nach erhalt der Coins werden wir uns an den Versand der Coins machen. Dies bedingt jedoch das die Vorbesteller auch schon Einbezahlt haben. Wer also die Coins bestellt aber noch nichts überwiesen hat müsste dies, bevor die Coins verschickt werden, noch nachholen. Wir sind gespannt auf die neue Edition. Gruss conivo PS. Bankverbindung findet ihr unter www.conivo.ch oder rigicache.ch Bearbeitet 16. Dezember 2010 von conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grailhunter Geschrieben 16. Dezember 2010 report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Super, jetzt sind auch die Preise auf Convio publiziert und ich habe mir gerade eine bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 7. Januar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Am 16.12.2010 um 19:31 schrieb conivo: Hallo Zusammen Der Hersteller hat und die Fertigstellung der Coins auf Ende Jahr versprochen.Nach erhalt der Coins werden wir uns an den Versand der Coins machen. Dies bedingt jedoch das die Vorbesteller auch schon Einbezahlt haben. Wer also die Coins bestellt aber noch nichts überwiesen hat müsste dies, bevor die Coins verschickt werden, noch nachholen. Wir sind gespannt auf die neue Edition. Gruss conivo PS. Bankverbindung findet ihr unter www.conivo.ch oder rigicache.ch Nachtrag: Die Geocoins sind auf dem Postweg zu uns uns sollten nächstens an die Besteller verschickt werden. Noch hat es ein paar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pattes Geschrieben 1. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habe die drei (rot, grau und bronze...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 1. Februar 2011 Autor report Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Am 1.2.2011 um 20:42 schrieb pattes: Ich habe die drei (rot, grau und bronze...) Hmmmm?! Gemacht hatten wir Gold, Chrom und Bronze??? Was hast du denn für welche?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 18. Februar 2011 report Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Der Zentralschweizer Geocoin ist noch zu haben. Es hat noch Coins in den Varianten Gold, Kupfer und Silber. Neu haben wir ab sofort auch die Zahlungsart PayPal anzubieten. Bestellen könnt Ihr die Coins übers Web-Bestellformular oder über eine persönliche Nachricht (PN). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge