douglasflyer Geschrieben 12. November 2010 report Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Die sind aber einfach und sehr nett. ie Koords habe ich schon Monate, nur in die Gegend komme ich selten bis nie.... OK - ich nehme Euch beim Wort! Die "netten" Rehe haben schon lange zu mir gesprochen und zu Dir anscheinend auch - gehen wir sie gemeinsam retten!!! Bearbeitet 12. November 2010 von douglasflyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 13. November 2010 report Teilen Geschrieben 13. November 2010 OK - ich nehme Euch beim Wort! Die "netten" Rehe haben schon lange zu mir gesprochen und zu Dir anscheinend auch - gehen wir sie gemeinsam retten!!! Gute Idee, bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Salzmann Geschrieben 15. November 2010 report Teilen Geschrieben 15. November 2010 Gute Idee, bin dabei... Dann tue ich morgen noch einen grünen Jeep rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge