Staerneching Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hallo zusammen Wir suchen eine Swiss Topo Lizenz und haben uns gedacht, bevor wir eine kaufen, die dann auch zwei Lizenznummern hat, fragen wir nach, ob jemand eine übrige Lizenznummer hat, die er/sie uns verkaufen würde. Bezahlung selbstverständlich im Voraus. Wir freuen uns, falls sich jemand meldet. Liebe Grüsse Staerneching Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 24.10.2010 um 07:42 schrieb Staerneching: Hallo zusammen Wir suchen eine Swiss Topo Lizenz und haben uns gedacht, bevor wir eine kaufen, die dann auch zwei Lizenznummern hat, fragen wir nach, ob jemand eine übrige Lizenznummer hat, die er/sie uns verkaufen würde. Bezahlung selbstverständlich im Voraus. Wir freuen uns, falls sich jemand meldet. Liebe Grüsse Staerneching Ist zwar nicht ganz das was Du suchst, aber immerhin (noch) günstiger als der Normalpreis: Ricardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ricardo ist sicherlich auch der "legalere" Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Da bin ich nicht überzeugt. Habt ihr euch nie gefragt, weshalb man neue Navis mit Swisstopo relativ günstig bekommt, aber ohne Original-CD? Ich vermute mal, dass da auch nicht alles ganz koscher ist. Bearbeitet 24. Oktober 2010 von Ferratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 24.10.2010 um 12:18 schrieb Ferratum: Da bin ich nicht überzeugt. Habt ihr euch nie gefragt, weshalb man neue Navis mit Swisstopo relativ günstig bekommt, aber ohne Original-CD? Ich vermute mal, dass da auch nicht alles ganz koscher ist. Es muss jeder selber wissen, ob er auf Ricardo ein GPS ohne Original DVD kaufen will. Was in meiner Meinung im Angebot stehen sollte ist ein Hinweis, dass die DVD fehlt... In meinem Angebot von weiter oben, verkaufe ich nur die unverbrauchte Original DVD. Sprich nie angefasst. Ist eigentlich das komplette gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferratum Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 @Znuk: Mein Einwand war nicht auf dein Angebot bezogen. Ich meine nur, dass auf Ricardo schon "halb" aktivierte DVDs verkauft werden. Dein Link ist übrigens nur für dich sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Am 24.10.2010 um 14:13 schrieb Ferratum: @Znuk: Mein Einwand war nicht auf dein Angebot bezogen. Ich meine nur, dass auf Ricardo schon "halb" aktivierte DVDs verkauft werden. Dein Link ist übrigens nur für dich sichtbar. Ups. Besten Dank... Ricardo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge