Thekla Geschrieben 23. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo heute ist mir auf der Geocache.com seite folgendes Aufgefallen: Im Menu "Search for nearest geocaches " bekomme ich lokal Werbung. Und zwar steht bei mir immer 3 Werbeanschriften: - Partnersuche in Bern www.eDarling.ch - Restaurants in Bern www.Groupon.ch - GPS www.Brack.ch Ist das die neue Masche von Geocaching. Hält der Kommerz nun auch dort einzug? Dann ist mir noch aufgefallen, dass auf der cacheseite der Button "GPX-Datei" nicht mehr aktiv ist. Habt ihr die zwei Beschreibungen bei Euch auch festgestellt. Und kann man das ändern? E Gruess Thekla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulei32 Geschrieben 23. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Thekla. 2 Mal negativ! Ich habe keine Werbung und der GPX-Knopf ist aktiv! Gruss M von zulei32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAGS Geschrieben 23. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ist möglicherweise deine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 23. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dein Status ist nur noch "Member", also kein Premium mehr... -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 23. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Am 23.10.2010 um 21:53 schrieb PAGS: Ist möglicherweise deine Premium-Mitgliedschaft abgelaufen? Stimmt, wenn ich mich mit meinem Nicht-Premium-Testaccount einlogge, hab' ich das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Guete Morge zäme vielen Dank PAGS und Attila_G für den Typ. Die Mitgliedschaft ist wirklich abgelaufen. Jetzt ist alles wieder ok. Ich dachte, dass ich die Mitgliedschaft letztes Jahr so eigestellt hätte, dass automatisch eine Erneuerung stattfindet. Cachige Grüsse Thekla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerumar Geschrieben 25. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Salü Thekla Hast du eventuell inzwischen eine neue Kreditkarte erhalten? Dann hat das Ablaufdatum geändert und die automatische Verlängerung würde in diesem Fall auch nicht mehr funktionieren. Cachergrüsse aus dem Seeland kerumar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thekla Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo kerumar ja, war so. Danke auch für die Antwort. E Grüessli (ou us em Seeeland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge