aatak Geschrieben 21. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hallo bin aus den ferien retour da sehe ich in meinem profil das es auch souvenirs gibt. war ich bis anhin blind oder ist das was neues?? könnt ihr mir sagen was das genau ist?? (mein englisch ist nicht so gut ) und wie bekomme ich sie?? danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 21. Oktober 2010 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 war ich bis anhin blind oder ist das was neues?? Die Suchfunktion hier im Forum hilft auch in diesem Fall weiter - es gibt schon einen Thread dazu: http://www.swissgeocacheforum.ch/forum/index.php?showtopic=8669 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 uups das naheliegende kommt einem oft erst am schluss in den sinn danke für den wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge