Paravan Geschrieben 30. September 2010 report Teilen Geschrieben 30. September 2010 Warum braucht Groundspeak manchmal etwas mehr Zeit als wir es gerne hätten um Aufgaben zu lösen oder Updates zu bringen? Schau selber, sie haben ähnliche Probleme wie andere Firmen auch: http://www.youtube.com/watch?v=k-k_k3bb8LI Man muss aber sagen, dass die Büros von Groundspeak sehr ordentlich sind, mir ist beim Besuch dort nichts aufgefallen und ich war auch am Drehort, ääähm in der Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funbiker Geschrieben 30. September 2010 report Teilen Geschrieben 30. September 2010 Lieber Paravan. ICH sehe keinen Link, den ich anklicken könnte . Gruss Funbiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 30. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 30. September 2010 ICH sehe keinen Link, den ich anklicken könnte . Seltsam, der Youtube-Video ist doch direkt im Beitrag eingebunden? Hier sonst der Link: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 30. September 2010 report Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Seltsam, der Youtube-Video ist doch direkt im Beitrag eingebunden? Hier sonst der Link: Ich seh das Video. Anschauen werd ich es zu Hause. Thx. Bearbeitet 30. September 2010 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aatak Geschrieben 30. September 2010 report Teilen Geschrieben 30. September 2010 jaja so ist es und dann erst noch snickers mit senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge