pancho! Geschrieben 22. September 2010 report Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Cachers.... bin gerade daran einen Multi zu auslegen... nun hab ich eine Frage, kann man sich wünschen wann es "eröffnet" werden soll? weil ich möchte die First founders und die Nachfolger kurz darauf herzlich zum Grill einladen .... und ein wenig reden bräteln das kann man ja schlecht an einem Montag abend....wer weisst da was genaueres? Aloha Pancho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sch4tzsucher Geschrieben 22. September 2010 report Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gemäss der reviewer-info ist das (theoretisch) möglich. Ob das bei 3 Reviewern für die ganze Schweiz auch hier zutrifft weiss ich nicht. Sie geben bestimmt ihr bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 22. September 2010 report Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, in der Regel ist das machbar. Gib es einfach in der Reviewer Note an. Und gib den Reviewern vor allem genügend Vorlaufzeit, damit der Cache auf geprüft werden kann. Also nicht am Nachmittag erstellen und erwarten, dass er dann am Abend online ist. Was ich nicht weiss (würde mich aber interessieren) ist, ob die Reviewer die Freischaltung über eine Timerfunktion auslösen können oder ob sie zu dieser Zeit selber auf den Knopf drücken müssen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zulei32 Geschrieben 22. September 2010 report Teilen Geschrieben 22. September 2010 Liebe Pancho! Ich hatte diesen Wunsch auch bei einem unserer Caches. Ich wollte den FTF mit einem Apéro überraschen. Antefix nahm mir aber diese Illusion ... was ich aber natürlich auch verstehe. Unsere Reviewer sind so schnell, dass Du eigentlich davon ausgehen kannst, dass der Cache innert 24h "published" ist. Also früher einreichen ist unsinnig (ausser zum Checken ob alles i.O. ist). So kannst Du den Tag ziemlich genau bestimmen. Den Zeitpunkt aber halt nicht. Je nachdem, wenn sie gerade Zeit haben wird Cache publiziert ... Liebe Grüsse - M von zulei32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 23. September 2010 report Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wie heisst es so schön: "es kommt drauf an..." Probieren würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall, eben genau mit der hier genannten Begründung (Grillfeuer...). Problemlos wird vermutlich das Datum sein, ob die Uhrzeit getroffen werden kann ist fraglich. Es ist sicherlich jeden Tag ein Reviewer am Rechner, nur ob er das auch zu einer bestimmten Uhrzeit ist, kann keiner sagen. Also wenn Du nur einen bestimmten Tag möchtest (Sonntag?) dann sollte das gehen, eine bestimmte Uhrzeit kann sicherlich um geschätzte 4 Stunden nach oben oder unten abweichen. Gruss aus Cham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pancho! Geschrieben 23. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 23. September 2010 Der Tag reicht mir Zeit eigentlich egal.... die meisten kommen eh erst Nachmittags.... ich werde auch einen Note anhängen das es von da bis da Grillplausch gibt .... ich denke die FTF richten sich schon etwas dannach... den Riniken ist nicht gerade ZH und etwas komplizierter zu erreichen ... aloha Pancho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K und D Geschrieben 27. September 2010 report Teilen Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) Wünschen kann man sich eine Zeit für das Publishing in begründeten Fällen immer. Allerdings geben wir keinerlei Garantien ab, dass das dann auch klappt. Wir tun aber unser Bestes, solche Wünsche zu erfüllen. Ausserdem benötigen wir immer genügend "Vorlaufzeit" für den Review. Aber wir sitzen nunmal nicht 24/7 vor dem Computer. Es kommt durchaus mal vor, dass wir zur Wunschzeit mit Nebensächlichkeiten wie Job, Familie oder Geocaching beschäftigt sind Und extra um 3 Uhr Früh aufstehen tu ich auch nicht, nur um einen Cache freizuschalten Bearbeitet 27. September 2010 von Karin und Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge