cybershiela Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Bei meinem letzten Besuch im 1 Franken Shop Zürich-Nord im Center Eleven (http://www.center-eleven.ch) habe ich ein paar interessante neue Artikel gefunden: Kleine Periskope (das sechseckige Ding auf dem Bild, es hat innendrin einen schräggestellten Spiegel, und man kann durch die beiden Löcher "um die Ecke gucken), Metall-Puzzles (man muss die beiden Metallteile auseinanderbringen, ohne sie zu verbiegen) und kleine Leselampen (man kann sie mit der Klemme z.B. an einen Buchrücken klemmen, und sie haben ein Gelenk, um die Neigung einzustellen). Die Periskope kosten 1,50, die Puzzles 1,90 und die Lampen 2,90. Zum Grössenvergleich habe ich eine Streichholzschachtel mit aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 kleine Leselampen (man kann sie mit der Klemme z.B. an einen Buchrücken klemmen, und sie haben ein Gelenk, um die Neigung einzustellen). Die Periskope kosten 1,50, die Puzzles 1,90 und die Lampen 2,90. Hahaha das erinnert mich an meine kleine tolle Leselampe. Auch klemmbar und eigentlich ultrapraktisch, für glaub ich 2.- oder so... Tja dann war die Batterie mal bald leer und ich musste neue Knopfbatterien kaufen. äh, die 4 stk. kosteten dann etwa 6 Franken oder so, jedenfalls ein Vielfaches was das praktische Läpchen kostete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 13. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hahaha das erinnert mich an meine kleine tolle Leselampe. Auch klemmbar und eigentlich ultrapraktisch, für glaub ich 2.- oder so... Tja dann war die Batterie mal bald leer und ich musste neue Knopfbatterien kaufen. äh, die 4 stk. kosteten dann etwa 6 Franken oder so, jedenfalls ein Vielfaches was das praktische Läpchen kostete. Die eine Leselampe, die ich probehalber gekauft hatte, hat sich das wutzelchen recht bald nach dem Foto unter den Nagel gerissen. Für Kinder interessant ist sie also allemal Mal schauen, wie lang die Batterien halten, und wie lang das Lämpchen überhaupt interessant ist. Ich muss eh alle naselang neue Taschenlampen kaufen, weil wieder mal eine in den Untiefen des Kinderzimmers verschwunden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 15. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Noch ein Artikel, den ich bei meinem letzten Besuch neu entdeckt habe: Velofahrumdiebeinemachdinger (man möge mir dieses Wortmonster in Ermangelung eines besseren Begriffes verzeihen) für Kinder. Auf dem Bild sieht man jeweils eines zusammengerollt und eines ausgezogen. Sie sind beim Kauf einzeln verpackt und lassen sich auch mit Verpackung zusammenrollen (für das Foto habe ich sie ausgepackt). Kosten Stück 1,-. Übrigens ist auf vielen Artikeln im Zürcher 1 Franken Shop ein Preisschild vom Silberturm 1 Franken Shop in St.Gallen. Ich nehme also an, dass man die meisten Artikel auch in St.Gallen bekommt. Bearbeitet 15. September 2010 von cybershiela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissgeocache Geschrieben 15. September 2010 report Teilen Geschrieben 15. September 2010 Velofahrumdiebeinemachdinger Hosenklammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge