Zum Inhalt springen

und wieder mal ein Bericht..

Emmenstein

Empfohlene Beiträge

ja, der Artikel dürfte schon ein wenig besser geschrieben sein... vor allem der Satz "Es fühlte sich enttäuschend an, weil es so klein war, aber immerhin haben wir es gefunden." hätte man anders schreiben können.

Wär vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn der Autor des Artikels mit einem Geocacher auf Tour mitgegangen wäre, als selber nen Cache zu suchen.

Gehört zu den schlechtesten Artikeln, die ich je gelesen habe. Dumm-Halbrecherche eines Dummjournalisten.

Kein Wunder, daß man dort online keine Kommentare hinterlassen kann...

Kann ich nur beipflichten, und dann verweisen sie auf die Swissgeocaching.com Seite, die zwar anständig gemacht ist, aber weder offiziell ist noch aktuelle Datensätze der Cache verwendet.

Diesen Bericht habe ich heute in der Sanitas-Kundenzeitschrift gesehen. Die WebSite dazu verlinkt zumindest auf dieses Forum bzw. dessen WebSite.

post-1769-12843919681968_thumb.jpg

Netter kurzbericht aber ausser GPS - Geräre und Iphone gibts auch all die anderen Handys mit welchen man auf Cachetour gehen kann. Smartphones gibts unterdessen wie Sand am Meer und eben nicht nur das Iphone...

Gehört zu den schlechtesten Artikeln, die ich je gelesen habe. Dumm-Halbrecherche eines Dummjournalisten.

Kein Wunder, daß man dort online keine Kommentare hinterlassen kann...

Stimme voll bei, ein grottenschlechter Artikel.

Nicht nur inhaltlich ein Graus, sondern auch sprachlich voller Fehler.

Igitt! :wacko: