Emmenstein Geschrieben 12. September 2010 report Teilen Geschrieben 12. September 2010 Heute Morgen gefunden... http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Moderne-Schnitzeljagd/story/13891714 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mystic-G Geschrieben 12. September 2010 report Teilen Geschrieben 12. September 2010 Judihui. Die Käsch-Schwemme geht weiter..... Ich bin mittlerweile mehr beschäftig mit Käschs-Filtern als sie dann zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pazifik Geschrieben 12. September 2010 report Teilen Geschrieben 12. September 2010 Gehört zu den schlechtesten Artikeln, die ich je gelesen habe. Dumm-Halbrecherche eines Dummjournalisten. Kein Wunder, daß man dort online keine Kommentare hinterlassen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PescheXXL Geschrieben 12. September 2010 report Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja, der Artikel dürfte schon ein wenig besser geschrieben sein... vor allem der Satz "Es fühlte sich enttäuschend an, weil es so klein war, aber immerhin haben wir es gefunden." hätte man anders schreiben können. Wär vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn der Autor des Artikels mit einem Geocacher auf Tour mitgegangen wäre, als selber nen Cache zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gzxto Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Gehört zu den schlechtesten Artikeln, die ich je gelesen habe. Dumm-Halbrecherche eines Dummjournalisten. Kein Wunder, daß man dort online keine Kommentare hinterlassen kann... Kann ich nur beipflichten, und dann verweisen sie auf die Swissgeocaching.com Seite, die zwar anständig gemacht ist, aber weder offiziell ist noch aktuelle Datensätze der Cache verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiB Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Diesen Bericht habe ich heute in der Sanitas-Kundenzeitschrift gesehen. Die WebSite dazu verlinkt zumindest auf dieses Forum bzw. dessen WebSite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lena81 Geschrieben 13. September 2010 report Teilen Geschrieben 13. September 2010 Diesen Bericht habe ich heute in der Sanitas-Kundenzeitschrift gesehen. Die WebSite dazu verlinkt zumindest auf dieses Forum bzw. dessen WebSite. Netter kurzbericht aber ausser GPS - Geräre und Iphone gibts auch all die anderen Handys mit welchen man auf Cachetour gehen kann. Smartphones gibts unterdessen wie Sand am Meer und eben nicht nur das Iphone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michix Geschrieben 15. September 2010 report Teilen Geschrieben 15. September 2010 Gehört zu den schlechtesten Artikeln, die ich je gelesen habe. Dumm-Halbrecherche eines Dummjournalisten. Kein Wunder, daß man dort online keine Kommentare hinterlassen kann... Stimme voll bei, ein grottenschlechter Artikel. Nicht nur inhaltlich ein Graus, sondern auch sprachlich voller Fehler. Igitt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge