Attila_G Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 Soeben ist ein Update der Geocaching-App auf Version 4.1 erschienen. Der Update fixt vor allem bestehende Probleme mit Pocket Queries und Google Maps. Bin gespannt ob jemand einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann. Die Trägheit ist neben der ungewohnten Benutzerführung das grösste Problem. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 31. August 2010 report Teilen Geschrieben 31. August 2010 Am 31.8.2010 um 05:38 schrieb Attila_G: Soeben ist ein Update der Geocaching-App auf Version 4.1 erschienen. Der Update fixt vor allem bestehende Probleme mit Pocket Queries und Google Maps. Bin gespannt ob jemand einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann. Die Trägheit ist neben der ungewohnten Benutzerführung das grösste Problem. -- Attila Also ein erster Feldtest (mit bereits gefundenen caches) stimmt mich auf dem Arbeitsweg heute morgen positiv. Googlemaps scheinen endlich wieder zu funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 10. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 10. September 2010 Version 4.1.1 mit einigen Bugfixes ist soeben rausgekommen. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 14. September 2010 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2010 Version 4.1.2 fixt einen Bug beim editieren von Logs. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bosshards Geschrieben 10. November 2010 report Teilen Geschrieben 10. November 2010 4.1.3 ist nun aktuell. cheers bosshards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 10. November 2010 report Teilen Geschrieben 10. November 2010 vielen dank bosshard - cooler service lg bazzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 17. November 2010 report Teilen Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Und wieder ein Update.... 4.2 - Zitat Added brand new full translations for German, French, Dutch, Japanese, and Czech.-Implemented full support for device’s locale. This ensures dates, times, and numbers respect the locale set for the device. -Support for iPhone 4’s retinal display. Most graphics have high-res versions used for iPhone 4. -Fixed the formatting of HTML descriptions so that images appear at the right size and the description fits on the screen well. -When opening a Geocaching.com webpage within the app, you are now logged in automatically. -Fixed a bug that prevented coord.info links from opening properly on all devices. -Fixed a few bugs in the pocket query system caused by various anomalies in GPX files. -Set up fitting modes on map to track your position as you move. Link: http://itunes.apple.com/ch/app/geocaching/id292242503?mt=8# Bearbeitet 17. November 2010 von flightsim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyplanet Geschrieben 17. November 2010 report Teilen Geschrieben 17. November 2010 Hat schon jemand herausgefunden wie man die Sprache der App selber bestimmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 17. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 17. November 2010 Das wüsste ich auch gerne. Aber wahrscheinlich richtet sie sich einfach nach der Einstellung im iPhone. Grausige Übersetzungen... Bin froh, dass es Geosphere gibt. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboss Geschrieben 17. November 2010 report Teilen Geschrieben 17. November 2010 Schön zu sehen, wenn ein eigener Input im Feedback-Forum in ein Update miteinfliesst (letzter Punkt) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 17. November 2010 report Teilen Geschrieben 17. November 2010 Täuscht es mich oder läuft die Software massiv schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 18. November 2010 report Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja das Gefühl habe ich auch. Ich werte das Update als sehr positiv. Da hat sich einiges verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sniffer06 Geschrieben 18. November 2010 report Teilen Geschrieben 18. November 2010 Schneller ist ja gut, aber gebt es mir in englisch zurück! :blink: :wacko: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danboss Geschrieben 19. November 2010 report Teilen Geschrieben 19. November 2010 Mir gefällt das neue Startfoto. Wo das wohl aufgenommen wurde *schmacht* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 20. November 2010 report Teilen Geschrieben 20. November 2010 Am 18.11.2010 um 20:44 schrieb Sniffer06: Schneller ist ja gut, aber gebt es mir in englisch zurück! :blink: :wacko: Dann wirst Du wohl die Sprache Deines Telefons auf Englisch umstellen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 24. November 2010 report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Seit dem Iphone Update von gestern habe ich im APP das Problem dass wenn ich auf : "gehe zu Geocache" klicke mir immer ein Ziel vor der Küste von afrika als Ziel angezeigt wird. Habe mal ein Screenshot dazu beigelegt. Hat noch jemand von Euch das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 24. November 2010 report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Am 24.11.2010 um 07:02 schrieb flightsim: Seit dem Iphone Update von gestern habe ich im APP das Problem dass wenn ich auf : "gehe zu Geocache" klicke mir immer ein Ziel vor der Küste von afrika als Ziel angezeigt wird. Habe mal ein Screenshot dazu beigelegt. Hat noch jemand von Euch das selbe Problem? Ich hatte dieses Problem gelegentlich unter der Version 3.x Seit 4.x hatte ich es aber nie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Altbekanntes Problem. Da ist irgendein Punkt nicht gesetzt und darum landet man im Meer. Ist aber wahrscheinlich nicht bei allen Caches so, oder? Kann leider keinen Tipp geben, ausser:... Geosphere benützen! -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bazzi Geschrieben 24. November 2010 report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Am 24.11.2010 um 08:33 schrieb Attila_G: ausser:... Geosphere benützen! -- Attila ne ne lieber Attila die phoni apps läuft bei bazzi einwandfrei und seit dem letzten UP, schneller und besser, jojo, bleib du nur bei deinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 24. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich zwinge niemanden eine bessere App zu benutzen. Selber benutze ich die Orig. App nur noch, wenn ich schnell die nächsten Caches in der Umgebung anschauen möchte. Da ist die Orig. App dank der direkten Anbindung noch im Vorteil. Geht zwar mit Geosphere auch, ist aber etwas umständlicher via integriertem Browser. -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flimf Geschrieben 29. November 2010 report Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Hallo liebe cacher, Auch ich habe das Problem mit dem App. Wenn ich einen Cache der ganz in der Nähe anvisiere, Dann ist die Distanz 5331 Km irgendwo in Afrika! Wie kann man das beheben? Habe iphone4 neuestes update und gc App. V4.2 usw. Bearbeitet 29. November 2010 von flimf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spirit_ch Geschrieben 29. November 2010 report Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) einfach hinein-zoomen, dann stimmt alles wieder, auch der Kompass stimmt dann wieder - bei mir zumindest Bearbeitet 29. November 2010 von Spirit_ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mos_CH Geschrieben 30. November 2010 report Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es sieht so aus, als ob irgendein Programmteil hier die Koordinaten nicht sofort bekommt, und deshalb erst einmal mit N 0° 00.000 E 0° 00.000 rechnet, was nämlich genau da im Atlantik liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 30. November 2010 report Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Das Update von gc.co ist bereits unterwegs. Sobald die Freigabe von Apple da ist, geht hoffentlich alles rund: http://feedback.geocaching.com/forums/75277-geocaching-for-iphone/suggestions/1251955-i-just-downloaded-the-new-application-for-the-i-ph?ref=comments Bearbeitet 30. November 2010 von Znuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightsim Geschrieben 30. November 2010 report Teilen Geschrieben 30. November 2010 Das sind Good news.... dachte schon ich sei der einzige mit dem Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge