raebi Geschrieben 19. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo Zusammen Wir sind einwenig am aufräumen und hätten da noch ein paar LED-Lenser Modelle die wir zu verkaufen hätten. Natürlich alles Originalverpackt und mit Garantie. 2x K3 25.- 2x P2 25.- 2x P3 25.- 1x P4 35.- 1x P5 60.- 1x P6 70.- 1x X21 Ausstellungsmodell inkl. Koffer 370.- inkl. Versand Versandkosten: Portofrei innerhalb der Schweiz !!!! Beit Interesse PN an mich. Zahlung via Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (zzgl 15.-) möglich. Edit: Mengen angepasst, Versandkostenfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 19. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Muss ich jetzt wirklich googeln um zu wissen was z.B. ein LED-Lenser 2x P3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attila_G Geschrieben 19. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Nein, kannst auch direkt hier nachschauen: http://www.zweibrueder.com/produkte/html_highperformance/highperformance_start.php?id=high_per_line -- Attila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ursprung Geschrieben 20. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hier gibts eine X21 (nagelneu, kein Ausstellgerät für 20.- weniger: http://www.felbo.ch/de/products/45298 Auch bei den anderen Geräten habe ich günstigere Geschäfte gefunden, sorry. Dennoch: Die LedLenser sind einfach top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 20. Juni 2010 Autor report Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Da ich leider kein Discounter bin, kann ich die Lampen auch nicht billiger machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Für alle die noch Interesse haben, gibt es die Lampen jetzt Portofrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neisgei Geschrieben 9. Juli 2010 report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Am 9.7.2010 um 09:00 schrieb raebi: Für alle die noch Interesse haben, gibt es die Lampen jetzt Portofrei Welche solle ich denn nehmen? Ich bräuchte eher eine, die auch etwas weiter zündet, denn für den Nahbereich habe ich meine Petzl Stirnlampe. Wie weit muss man denn so bei Nachtcaches zünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 9. Juli 2010 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Am 9.7.2010 um 10:22 schrieb neisgei: Welche solle ich denn nehmen? Ich bräuchte eher eine, die auch etwas weiter zündet, denn für den Nahbereich habe ich meine Petzl Stirnlampe. Wie weit muss man denn so bei Nachtcaches zünden? Nun ist wohl Geschmackssache. Wir sind Persönlich immer mit der P14 Unterwegs, manchmal auch mit der X21 wobei die doch recht schwer ist. Jedoch die P14 ist aus meiner sicht Grösse, Helligkeit, Reichweite etc... in Perfektion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 5. August 2010 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe gerade noch die mengen angepasst. Es hat noch. Also zugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 24. November 2010 Autor report Teilen Geschrieben 24. November 2010 Einige Lampen sind noch verfügbar. Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk braucht Ihr könnt mir auch einen Preis vorschlagen wenn Ihr die Lampe wo Billiger gesehen habt (mit Quellenangabe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Corvus- Geschrieben 24. November 2010 report Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) *lol* Bei diesen Aktionspreisen muss man doch einfach zuschlagen oder? Die "Ermässigung" ist enorm! :D --> Das Beispiel hat nix mit Raebis Lampen zu tun. Es ist von Ursprungs Empfehlung <-- Bearbeitet 24. November 2010 von -Corvus- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor report Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Vorweihnachtsaktion Wer bis Montag 20.12.2010 noch eine Lampe hier Bestellt, bekommt einen kompletten Satz Ersatzbatterien dazu. Bei Bezahlung bis zum 21.12.2010 dazu noch Garantierte Ausliferung vor Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raebi Geschrieben 30. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Es hat noch Totalausverkauf von Led-Lenser Produkten 1x K3 15.- 1x P2 15.- 1x P3 15.- 1x P4 20.- 1x P5 40.- 1x V8-CarLenser Set 10.- 1x X21 Ausstellungsmodell inkl. Koffer 250.- inkl. Versand Versandkosten: Portofrei innerhalb der Schweiz !!!! Beit Interesse PN an mich. Zahlung via Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (zzgl 15.-) möglich. Bearbeitet 31. Mai 2011 von raebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge