Eltitas Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b&wid=fdf6881b-b3e2-4bf8-aa66-e15e174a9347&ds=2 Schaut euch die Gallerie an Bearbeitet 28. Mai 2010 von Eltita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paravan Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ob das aktuelle schweizer Urteil zum Thema "Nacktwanderer" auch für "Nackt-Cacher" anwendbar ist? Aber vielleicht sucht er auch gar nicht Caches sondern seine Kleider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loopingcacher Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am 28.5.2010 um 15:03 schrieb Eltita: http://www.geocaching.com/profile/default.aspx?guid=4e55ac18-2926-4b16-8edc-99c45925303b&wid=fdf6881b-b3e2-4bf8-aa66-e15e174a9347&ds=2 Schaut euch die Gallerie an Da denke ich nur dass sich das Nacktwandern sich langsam auf das Cachen überträgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 In der Schweiz gibt es mehrere von dieser Sorte... :lol: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c-h-b Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am 28.5.2010 um 15:03 schrieb Eltita: Schaut euch die Gallerie an Hm, möchte man das wirklich sehen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) A propos, schaut Euch mal diesen kurligen US Cacher an: nudecacher Ich finde das unheimlich witzig! Er ist auf seinen Fotos immer nackt, versteckt aber gekonnt die intimen Stellen. Anscheinend haben die in den USA nicht so eine Zeckenseuche wie wir... Nachtrag: Ups, das war ja der Kerl aus dem ersten Beitrag... Bearbeitet 28. Mai 2010 von rigicache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Znuk Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 hahaa. den hab ich auch schonmal im Web gesehen. Heut hab ich mich gefragt wie er an die Events geht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loopingcacher Geschrieben 28. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Am 28.5.2010 um 19:06 schrieb Znuk: hahaa. den hab ich auch schonmal im Web gesehen. Heut hab ich mich gefragt wie er an die Events geht: Oh da ist er ja wieder auf dem Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s'Rechnerli Geschrieben 31. Mai 2010 report Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Naja wirklich sehenswert ist der wirklich nicht. Gibt es nicht irgendwo einen Link zu jemandem, wo es sich wenigstens lohnt hinzugucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
douglasflyer Geschrieben 1. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Am 31.5.2010 um 21:00 schrieb s: Naja wirklich sehenswert ist der wirklich nicht. Gibt es nicht irgendwo einen Link zu jemandem, wo es sich wenigstens lohnt hinzugucken? Also - meine junge hübsche Begleiterin kommt immer (Sommer und Winter) nackt mit mir cachen. Sie hat meiner Meinung nach auch den wesentlich sportlicheren Body wie "nudecacher" Grüsse douglasflyer und Moira, die Cacherhündin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kobra Geschrieben 1. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Am 1.6.2010 um 04:38 schrieb douglasflyer: Also - meine junge hübsche Begleiterin kommt immer (Sommer und Winter) nackt mit mir cachen. Sie hat meiner Meinung nach auch den wesentlich sportlicheren Body wie "nudecacher" Grüsse douglasflyer und Moira, die Cacherhündin Aber, aber douglasflyer, ich hätte nie von dir gedacht, dass du Moira zum käschen das Fell über die Ohren ziehst. Sache gits!!! Grüsse aus der Schlangengrube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 1. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Noch was zum schmunzeln und verwundern Eigentlich dachte ich an einen Witz als ich in einem anderen Beitrag schrieb, „da kannst Du ja gleich in Second Life Geocachen“ ….. Hier ist also der ultimative Link für alle Virtuellcacher, PC_Mäuse und Iconsammler http://slgeocaching.com/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=43&Itemid=1 Vorteile: Keine Landschäden Keine Zecken Keine Unfallgefahr Keine Umweltbelastung durch Anfahrten zum Cache Keine teueren Gadgets nötig wie GPS Taschenlampe etc Keine Muggels Kein schlechtes Wetter Man trifft vermutlich mehr Leute als beim echten Cachen Nachteil: Ist halt alles am PC Also der Promovideo in Afrika ist jedenfalls besser als der Splinterhead-film…… http://slgeocaching.com/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=70&Itemid=1 Gruss Smurfy_CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TecmjrB Geschrieben 2. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Am 1.6.2010 um 23:49 schrieb Smurfy_CH: Keine Zecken Das wäre für mich so das beste Argument. Die FTF werden in SL wohl in Milisekunden gemessen? Kaum kommt die Push-Email, teleporten sich alle hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Great Ocean Road Geschrieben 2. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also, wenn ich die Wahl hab, zwischen Huxley's "Brave New World Geocaching" , und gelegentlich eine Zecke aufzulesen, nach (Feuerstellen-)Rauch zu stinken, und vor Dreck zu stehen, dann ist der Fall klar ... Es lebe "Real Life Geocaching" mit allen Sinnen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiess Geschrieben 2. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Das Hobby von nudecacher ist "GEOnuding". Was die Leute immer so aller erfinden, um aufzufallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smurfy_CH Geschrieben 2. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Am 2.6.2010 um 05:39 schrieb Great Ocean Road: nach (Feuerstellen-)Rauch zu stinken, und vor Dreck zu stehen, dann ist der Fall klar ... Es lebe "Real Life Geocaching" mit allen Sinnen ! LOL ja mir ist das echte Cachen auch lieber, bis auf die Zecken die mag ich nichteinmal digital Und das Lagerfeuer mit Rauch könnte man schlimmstenfalls mit einem Kurzschluss im PC erzeugen Happy Caching Smurfy_CH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haiopaia Geschrieben 2. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 GEOnuding - so heiss! Der Kerl ist mega - hab noch kein Pic aus dem Winter gefunden... Und wegen der Zecken: naja, so sieht man sie wenigstens besser. GrZZlis vo de Haiopaia PS@s'rechnerli: naja, es gibt Schlimmere(s)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berner Geschrieben 3. Juni 2010 report Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) hust, würg, kotz... der ist ja irr & durchgeknallt Bearbeitet 3. Juni 2010 von Berner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge